Wirklich gute Wildkamera mit Sendefunktion

w
Wirklich gut das man sich hier austauschen kann 💯💯💯Als Neuling wieder Mal ein paar Fragen. Die App meldet, klick sie an und erst kommt Werbung, erträglich so 2 bis 4 Sekunden, dann die Bildseite. Ist die Bildseite direkt beim Öffnen einstellbar? 30 Bilder ist klar pro Monat, wann beginnt die Zeit? Oder richtet sich das nach Kalendermonat. Anscheinend kann ich einstellen das nur Raubwild aufgenommen wird. Klappt das Recht gut?

Meinst du 30 Tage statt Bilder?
Wenn du unten in der APP von Galerie auf Kameras wechselst, siehst du alle deine Kameras mit dem entsprechenden Verbrauch in Bezug zu den Restfotos...

@ Anda:
Was sagst Du dazu?
Ja, ist so. Du kannst nur einzelne Fotos teilen. Allerdings kannst du zum löschen mehrere Fotos, ganze Monate usw. markieren und entsprechend löschen. Ggf. passen sie das bei der Übertragung/Teilen auch noch an...

Ja, ist so. Du kannst nur einzelne Fotos teilen. Allerdings kannst du zum löschen mehrere Fotos, ganze Monate usw. markieren und entsprechend löschen. Ggf. passen sie das bei der Übertragung/Teilen auch noch an...
ok, danke, danns ists klar.

Kannst nur von der SD Karte direkt alle Fotos übertragen, dann musst du aber zur Kamera ;-)
Das mach ich regelmäßig maximal für Batteriewechsel.

Kennst Du diesen Effekt, des mittäglichen Status-Bilds, den manche Cams zeigen ?
Machen bei uns manche, andere nicht.

Das mach ich regelmäßig maximal für Batteriewechsel.

Kennst Du diesen Effekt, des mittäglichen Status-Bilds, den manche Cams zeigen ?
Machen bei uns manche, andere nicht.

Du kannst einstellen, dass bei der nächsten Synchronisierung ein Foto aufgenommen wird. Vielleicht ist es das...

Jeder, der Zugriff auf Deinen Account/die Bilder haben will, muß die App installieren und bekommt dann auch Benachrichtigungen, wenn er die gleichen Anmeldedaten nutzt.

Mit mail verschickt wird doch nix.

Bei uns haben alle Jagdkollegen Zugriff auf den Revier-Account mit allen Cams.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder, der Zugriff auf Deinen Account/die Bilder haben will, muß die App installieren und bekommt dann auch Benachrichtigungen, wenn er die gleichen Anmeldedaten nutzt.

Mit mail verschickt wird doch nix.

Bei uns haben alle Jagdkollegen Zugriff auf den Revier-Account mit allen Cams.

Das kannst du einstellen, ich bekomme eine E-Mail, wenn neue Fotos gesendet worden sind.

Das scheint deine Schwäche zu sein 😉
100 Bilder sind kostenlos, ich habe einen anderen Tarif, kostet mich auf 10 Kameras gerechnet weniger als dein Tarif, mir reicht das völlig.
Also ABC…🤣
Tarif heisst an den Kamerasteller gebunden. Wer das mag…Schickt die Kamera auch Videos? :cool:

Die Flex ja. Man muss wissen was man möchte. Ich sehe mir das Wild live an, die Kameras nutze ich, um zu wissen wo und wann etwas los ist und welche Ansitzeinrichtung ich dann am besten nutzen kann. Dafür sind die Kameras mehr als ausreichend. Das zu einem günstigen Preis und sehr guter Laufzeit…

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
558
Oben