keine Videos?So sind die Pläne… im Insiderclub noch günstiger:
Datenpläne/Insiders Club
spypoint.store
keine Videos?So sind die Pläne… im Insiderclub noch günstiger:
Datenpläne/Insiders Club
spypoint.store
ok falls ich es richtig verstehe, wäre es nix für mich. Bei 50 Videos/Monat hätt ich es gerade so probiert, falls nach Verbrauch dann noch Rückfall auf Bild drin ist...Doch 50 Videos/Jahr sind frei, ansonsten bekommst Du nur eine Videovorschau und die zieht Dir dann von den 250 Bildern/Monat 3 Bilder pro video ab.
Das ist ein einziger Dschungel und die App ist sehr wohl fürchterlich denn es stehen wiedersprüchliche Angaben drin. Kann ich hier nicht erklären ist einfach so.
Den Unterschied zu HD Bildern konnte ich nicht erkennen, auch nicht auf dem Rechner.
Ich habe an meiner Spy Flex ein 7Ah Motorrad/Roller Akku von Yuasa (Lage unabhängig) für 16€ und das Kabel dazu bekommst Du auch auf ebay. Das hat nochmal 5€ gekosstet.Ich uberlege fur ein Wildkamera mit 4G ein blei(gel) accu nach zu rusten. Die wirdt zusatzlich bedient von ein 10W (maximal) 12V solarpanel mit batterie ladefunktion.
Special im Winter durfte das aber nicht genugen und muss der batterie stark genug sein einege Monate zu uberleben.
Wirdt da 7Ah genugen oder sol es doch schon 9Ah oder 12Ah sein. &Ah krieg ich noch in eine nette project box. Fur grossere Batterien muss ich mir was einfallen lassen.
Heutzutage sind Varta 2,1 Ah NiMh batterien drin, die machen es 4-6 wochen. Standort ist kalt, es war schon -25 dort.
Jemand erfahrungen gemacht mit sowas?
Gestern hat Paypal mir die 150 Euro zurückerstattet weil suntec sich geweigert hatte. Die 20 Euro für die Rücksendung bin ich los. Parallel läuft die Dörr ruhig vor sich hin.Hi,
die Suntec hat nicht richtig funktioniert... sie hat keine automatischen Fotos gemacht. Ich habe die Firmware upgedated, neue SD Karte ausprobiert, andere App verwendet. Einstellungen verstellt.
Bestellt hatte ich aus Europa, für 20 Euro mehr als wenn sie aus China geschickt wird. Dann kam sie doch aus China und der support hat das gewissentlich ignoriert.
Nun musste ich sie zurückschicken weil all diese zeitfressenden Lösungsansätze nicht funktioniert haben und die machen Theater weil ich DHL genommen habe und nicht die Post ... Ausserdem wollten sie, dass ich betrüge und den WErt mit 10 Euro angebe - damit es billiger für sie ist. Und es war die Privatadresse des Support.
Ich hoffe über paypal das Geld zurück zu bekommen... aber das ganze lohnt sich nicht.
Ich habe jetzte eine von Dörr... klappt alles und es gibt nicht das China-Theater. Wenn man die Cameras vergleicht, hat man den Eindruck, Bauteile sind gleich...
Und für die Dörr habe ich 150 bezahlt und hoffe, das SMTP zum laufen zu bekommen...
Peter