Würde bei mir sicher ausscheiden, 80 Euro/Jahr laufende Kosten, 400 Euro in fünf Jahren, so lang wird sie ja mindestens leben hoffentlich. Blödsinn, gibt genug kostenlose Alternativen (Netzclub z.B.).Moin, die SPYPOINT Flex hab ich auch.
Bin etwas verwundert über die vielen positiven Komentare.
PRO: 250 Bilder/Monatfür 80€ im Jahr
Funktioniert
Akku hält dank Motorrollerbatterie 7Ah über Monate (deswegen unbedingt 12V nehmen)
KONTRA: Schlimme app, und was scheinbar keiner gemerkt hat zwei rote normale LED die bei Nacht leuchten. Leider hab ich da nur ein video von wo sich ein Fuchs fast zu tode erschreckt hat und kehrt machte. Diese hatte ich auch mal zugeklebt aber dann werden die Nachtaufnahmen nicht so gut.
Platzierung also nie so dass das Wild hineinschaut.
Fotos kommen manchmal sofort und manchmal erst nach Stunden
Moin, ich kenne Deine Lösung nicht. Vielleicht erzählst Du hier ein bischen darüber.Würde bei mir sicher ausscheiden, 80 Euro/Jahr laufende Kosten, 400 Euro in fünf Jahren, so lang wird sie ja mindestens leben hoffentlich. Blödsinn, gibt genug kostenlose Alternativen (Netzclub z.B.).
Selbst Congstar D Netz kommt mit 3 Euro/Monat aus...
Hab fünf simlockfreie Kameras (Willfine 4,8cg), vier davon mit kostenloser Nerzclub Sim. An einer Stelle im Revier habe ich kein eplus Empfang, da verwende ich Congstar (3Euro/Monat).Moin, ich kenne Deine Lösung nicht. Vielleicht erzählst Du hier ein bischen darüber.
Du kannst die Simkarte in der Spypoint nicht wechseln, die ist (glaub ich) fest eingebaut
Ich werde mein Abo vermutlich auch nicht verlängern. Batterie und Speicherkarte sind groß genug das ich alle paar Wochen mal die Karte wechsel. Ich würde sowiso nur noch Videos machen. Beim Wild ist es doch so, egal ob Sau Reh oder Fuchs, die bleiben nie ruhig stetehen und die Bilder sin oft verwischt.
Beim Video siehst Du einfach mehr. WMH
Achso. Nur in der PRO Version fallen Kosten an?Die Spypoint App ist alles andere als schlimm…
Sie ist sehr übersichtlich und man die Kameras über App fernsteuern!
100 gratis Bilder pro Monat und Kamera gibt es sonst nirgends, soweit ich weiß!
lg