Winter Ausrüstung

Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
21
Hallo,
weis nicht ob das hier schon mal war. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob jemmand Erfahrung mit den Jacken und Hosen von Deerhunter Rusky, Norsveda Artcic , Elch Arctic oder der Blaser hat.

Gruß Commander1100
:)
 
A

anonym

Guest
Commander1100 schrieb:
Hallo,
weis nicht ob das hier schon mal war. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob jemmand Erfahrung mit den Jacken und Hosen von Deerhunter Rusky, Norsveda Artcic , Elch Arctic oder der Blaser hat.

Gruß Commander1100
:)

Ich habe eine Rascher Lodenjacke (eine Nummer grösser).
Damit bin ich immer gut gefahren.
Zusätzlich: Motorradhaube und Nierengurt. (Billig und sehr nützlich)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Geht bitte mal über die Suchfunktion, vor ca. 2 Monaten gab es einen eigenen Tröd zu dem Thema. Feedback war auf jeden Fall grundsätzlich positiv.
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Der Dude schrieb:
Commander1100 schrieb:
Hallo,
weis nicht ob das hier schon mal war. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob jemmand Erfahrung mit den Jacken und Hosen von Deerhunter Rusky, Norsveda Artcic , Elch Arctic oder der Blaser hat.

Gruß Commander1100
:)

Ich habe eine Rascher Lodenjacke (eine Nummer grösser).
Damit bin ich immer gut gefahren.
Zusätzlich: Motorradhaube und Nierengurt. (Billig und sehr nützlich)

Vergesse den Helm nicht, der hält auch was ab! :wink:

Der Dude hat recht, ist noch nicht so lange her....
....aber Deerhunter ist ganz gut, hab den Schrank voll! :wink:
 
Registriert
11 Mrz 2007
Beiträge
124
Deerhunter Rusky, aber nur zum Ansitzen, Sobald du dich bewegst schwitzt du. Mindestens eine Nummer größer nehmen und wenn du die Hose auch dazu willst, nimm auf jeden Fall die Latzhose. Du brauchst dann keinen Ansitzsack! Schau mal hier

Weihei

moose
 
Registriert
11 Mrz 2007
Beiträge
124
Die D.hunter " Daytona" kriegste aber hier 30,00 Euronen biliger!!!

Tut mir leid, ich finde nur die Deerhunter "Montana" und die ist im ebay-Shop 50€ billiger als bei "wildnissport".
Trotz allem kann man immer einen Artikel noch billiger finden und vergleichen muss man immer. Ich hatte auch nicht den Anspruch den billigsten Anbieter zu verlinken, sondern einen günstigen. Am besten ist die Shop-Inhaberin persönlich anzurufen (Jägerin) und den aktuellen Preis zu erfragen, du wirst zufrieden sein...

Weihei

moose
 
Registriert
20 Nov 2005
Beiträge
299
Hallo
ich besitze die Rusky Hose aber die normale, nicht Latz.
Ich bin sehr zufrieden gerade für den Ansitz oder die Drückjagd wenns kalt ist und man nicht laufen muss.Die Wärmeleistung ist super.
Die Jacke aber ich mir vorerst nicht gekauft weil sie sehr schwer ist.

Wh.Max
 
G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Hallo
Hab mir letzten Herbst die Montana zugelegt, ist angenehm zu tragen und leise trotz eingeknöpften Regenschutz. Im Winter trage ich zusätzlich eine Hitzeschutzhaube wie ich sie auch im Feuerwehreinsatz verwende, schützt Nacken und reicht bis auf die Schultern.
Im Sommer Regenschutz und Fleecejacke heraus ergibt tadellose Pirschjacke.

WEIHEI
 
Registriert
21 Aug 2001
Beiträge
917
FUXJAGA schrieb:
Hallo
................................. Im Winter trage ich zusätzlich eine Hitzeschutzhaube wie ich sie auch im Feuerwehreinsatz verwende, schützt Nacken und reicht bis auf die Schultern...................

WEIHEI

Hihi, das will ich sehen, sag blos Du meinst so eine:
11544.gif


Und dann nennen Sie Dich Darth Vader :lol:
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Waschbär schrieb:
FUXJAGA schrieb:
Hallo
................................. Im Winter trage ich zusätzlich eine Hitzeschutzhaube wie ich sie auch im Feuerwehreinsatz verwende, schützt Nacken und reicht bis auf die Schultern...................

WEIHEI

Hihi, das will ich sehen, sag blos Du meinst so eine:
11544.gif


Und dann nennen Sie Dich Darth Vader :lol:

Das wird bestimmt eine NOMEXhaube sein, die sieht ähnlich aus wie eine Motorradhaube! 8) :lol:
 
Registriert
24 Mrz 2008
Beiträge
244
Waschbär schrieb:
FUXJAGA schrieb:
Hallo
................................. Im Winter trage ich zusätzlich eine Hitzeschutzhaube wie ich sie auch im Feuerwehreinsatz verwende, schützt Nacken und reicht bis auf die Schultern...................

WEIHEI

Hihi, das will ich sehen, sag blos Du meinst so eine:
11544.gif


Und dann nennen Sie Dich Darth Vader :lol:

Fuxjaga meint eine Flammschutzhaube, 50% Viskose, 50% Nomex.
Extrem Wärmeundurchlässig, sowohl von aussen nach innen(Feuerwehreinsatz), als auch von innen nach aussen (Jagdeinsatz).
Kann sie auch nur empfehlen.
Lieferant: Lion Aparel Deutschland
 
G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
@Waschbär
Du und Dipl.Ing. also ich weiss nicht.
Die anderen habens kapiert, bist mit der Schule noch nicht ganz fertig? :mrgreen:
So sieht sowas aus.
946314.jpg

:twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
630
Oben