windmig

W

windmig

Guest
Hallo,
I komme aus Frankreich und Entenjagd ist mein Spass. Entschuldigung für mein schlecht Deutsch !

Ich habe eine Webseite über Vogelzug und Wettervorhersage geschafft. Das Ziel ist eine detaillierte Wetter in ganz Europa zu geben und die Migration der Vögel zu folgen.

Glauben Sie dass eine solche Webseite interessant für deustche Jäger ist ?

Ich lade Sie ein, diese Webseite zu entdecken:

http://windmig.com/deutsch.html
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Hallo und Willkommen im Forum.

Interessante Seite. Danke für den Link.

Glauben Sie dass eine solche Webseite interessant für deustche Jäger ist ?

Ja, allerdings wird es da die eine oder andere Sprachbarriere geben können ;-)
 
W

windmig

Guest
Danke für deine Mitteilung.
Glaubst du dass die Übersetzung zu schlecht ist, um es nutzbar zu machen ?
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
windmig schrieb:
Danke für deine Mitteilung.
Glaubst du dass die Übersetzung zu schlecht ist, um es nutzbar zu machen ?

Nein, die Reiter sind schon sehr gut. Ich bezog mich auf die Postings von Nachbar Jägern.
Aus diesen lassen sich sicherlich Zukunftsaussagen ableiten, wenn man auf einer entsprechenden Route liegt.
 
W

windmig

Guest
Hallo, ich bin zurück ! :28:

Ich suche immer Jäger die interessiert sind um ihre Vogelbeobachtungen zu teilen.

Gibt es viele Entenjäger, Sumpfschnepfejäger or Schnepfejäger in Deustchland ?
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
windmig schrieb:
Hallo, ich bin zurück ! :28:

Ich suche immer Jäger die interessiert sind um ihre Vogelbeobachtungen zu teilen.

Gibt es viele Entenjäger, Sumpfschnepfejäger or Schnepfejäger in Deustchland ?


Entenjäger sicher.
Schnepfenjäger nur sehr wenige
Sumpfschnepfenjäger würden in D bald nicht mehr jagen, wenn das einer mitbekommen würde ;-)
 
W

windmig

Guest
Danke für deine Antwort Jfgpm.

Gibt es une Seite or ein Forum wo ich die Deustche Entenjäger finden kann um Sie von meiner Seite http://windmig.com/deutsch.html zu sprechen ? Sein Ziel ist die Vogelzug durch Europa zu beobachten. Das würde echt super sein wenn einige Deutsche Jäger teilnehmen würden.

Danke für deine Hilfe.
 
K

K 9277

Guest
Interessante Seite.

Ich hoffe mal, dass ein paar passionierte "Flugwildjäger" zusammenkommen ;-)

Viel Glück
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
windmig schrieb:
Danke für deine Antwort Jfgpm.

Gibt es une Seite or ein Forum wo ich die Deustche Entenjäger finden kann um Sie von meiner Seite http://windmig.com/deutsch.html zu sprechen ? Sein Ziel ist die Vogelzug durch Europa zu beobachten. Das würde echt super sein wenn einige Deutsche Jäger teilnehmen würden.

Danke für deine Hilfe.

Ich kenn kein deutsches Forum, dass sich auf die Wasserwildjagd spezialisiert hat.
Die beiden größten Foren sind meines Wissens das Wildundhund und das Landlive Forum.

Es gibt etliche Jäger, die den Vogelzug aufmerksam beobachten bzw. selber mitbekommen. Allerdings kommunizieren sie normal nicht darüber wie die Franzosen oder andere Jäger.

Warum kann ich leider nicht sagen. Ist auch schade, da vielen diese wirklich faszinierenden Flüge entgehen.
 
W

windmig

Guest
Ich werde diese Seiten aufsuchen.
Wenn Sie eine Wasservögeljäger sehen, zögern Sie nicht, von WindMig zu sprechen.

Vielen Dank für Ihre Informationen. :23:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
267
Oben