Winchester und Jaegerfranz in Kaikoura (Neuseeland)

Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
markus222 schrieb:
WMH Peter, schön dich im Einsatz zu sehen, wenn´s der Doc bestätigt ist ja alles in Ordnung mit dir.

WMD! Aber dem Winchester trau ich bei der Diagnose nicht so ganz - erinnerst Du Dich noch was er mir als 'Schmerzmittel' angeboten hat als wir Anfang Februar bei ihm waren :?: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
22 Apr 2008
Beiträge
77
300er Pille wenn ich mich nicht irre.

Dann lass ihn immer vor dir gehen und gegen deine Gewohnheit würd ich immer geladen haben sonst gibts vielleicht eine Notschlachtung :lol:
 
Registriert
23 Jul 2005
Beiträge
395
Euch ist aber schon klar, dass der durchschnittliche europäische Jäger ob euren Berichten Depressionen kriegt???!!!

Aber auf jeden Fall: Weidmannsheil
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
pigsguts schrieb:
Waidmannsheil - sweet as you fallers, much pigsign up there?

Na, a little bit here and there in the creek bed but not much. Seen a bit of pig rooting and dropping further up above the bushline, so they are there but numbers are too low to target them.
 
Registriert
20 Dez 2005
Beiträge
1.051
Tolle Geschichte....Danke!

Könntest du das Rezept "Rotwild a la Stroganoff, brasilianische Variante" verraten??

Gruß
Alex
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.805
Waidmannsheil.
Fesche Bilder und guter Bericht.wenn ihr zwei genauere Angaben vom Gebiet machen wuerdest,dann brauche ich mich naecsten Maerz net so plagen mit richtigen Gebiet finden. :lol: :lol:
Wenigstens sind ein paar hier die einen Bericht mit Fotos hier einstellen.
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.786
greg zeilinger schrieb:
Waidmannsheil.
Fesche Bilder und guter Bericht.wenn ihr zwei genauere Angaben vom Gebiet machen wuerdest,dann brauche ich mich naecsten Maerz net so plagen mit richtigen Gebiet finden. :lol: :lol:
Wenigstens sind ein paar hier die einen Bericht mit Fotos hier einstellen.

Das ist leicht gemacht, wir waren auf der Hapuku Hut. Ca. 6km vor Kaikoura rechts ab und in die Berge rein, erst ein paar Km mit dem Auto am Hapuku River entlang, das Auto am Carpark abgestellt und dann weitergelaufen. Zuerst im Flussbett, nach ca. 4,5km abbiegen in den Wald - ist aber ausgeschildert. Insgesamt knappe 3 Stunden zum Laufen. Nach der Huette weiter den Fluss rauf bis zum Kowhai Saddle, wo m an sich tunlichst nicht runterblasen lassen sollte. Naja, muss ja nicht immer so stuermisch sein...

Aber wenn Du uns im naechsten Maerz nicht besuchst, bin ich ernsthaft beleidigt :wink: :D
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
greg zeilinger schrieb:
Waidmannsheil.
Fesche Bilder und guter Bericht.wenn ihr zwei genauere Angaben vom Gebiet machen wuerdest,dann brauche ich mich naecsten Maerz net so plagen mit richtigen Gebiet finden. :lol: :lol:
Wenigstens sind ein paar hier die einen Bericht mit Fotos hier einstellen.

Kannst noch mehr Tips haben - sag Bescheid wann Du kommst!
 
Registriert
22 Apr 2008
Beiträge
77
Bin ernsthaft am Überlegen nächstes Jahr nochmal 2 Wochen runter zu fliegen.
Vielleicht läßt sich ja ein Thar blicken. Details kann ich aber frühestens Anfang des Jahres in Angriff nehmen.
markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
227
Oben