Reviergott !!Bergerjäger schrieb:[quote="Kai von Wietersheim":6cc28s2k]Traraaa!!! :wink:
Ich habe ein neue Nr. nasowas!?[/quote:6cc28s2k]
Wo siehst Du die???
Reviergott !!Bergerjäger schrieb:[quote="Kai von Wietersheim":6cc28s2k]Traraaa!!! :wink:
Reviergott !!Kai von Wietersheim schrieb:[quote="Bergerjäger":2etb9yea][quote="Kai von Wietersheim":2etb9yea]Traraaa!!! :wink:
Ingwer schrieb:Reviergott !!Kai von Wietersheim schrieb:[quote="Bergerjäger":3tr6sm26][quote="Kai von Wietersheim":3tr6sm26]Traraaa!!! :wink:
Ich habe ein neue Nr. nasowas!?
promillo schrieb:(...)
Admin. Werbung, die die Leute aergert, ist eher kontraproduktiv.
tell stiriae schrieb:Weil Du nun hier:Flex schrieb:[quote="tell stiriae":1nj296g9]Warum sieht man das aktuellste Thema auf der Übersichtsseite nicht mehr?
WMH
T.S.
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
sogar noch mehr Möglichkeiten findest.
Klaus
ErikT schrieb:Und was soll das Thema "unbeantwortete Beiträge " :?:
WH
Erik
foxl_01 schrieb:ErikT schrieb:Und was soll das Thema "unbeantwortete Beiträge " :?:
WH
Erik
das ist für Leute wie "Keiler das original", der weiß nämlich alles und kann dann gezielt belehrend tätig werden.
:roll:
Gruß
Georg
Neben der Grenze von 120x120px gibt es noch eine Einschränkung der Dateigröße auf derzeit 8 kB. Prüf die bitte mal nach. Ggf. können wir uns dann mal drüber unterhalten, wie wir da noch ein wenig Luft rauskriegenhunter30-06 schrieb:Leider funktioniert bei mir das Hochladen des Bildes nicht. Gibt immer wieder die Fehlermeldung, dass das Bild größer als 120 Pixel sei. Stimmt aber nicht.