6.5 Grendel schrieb:[quote="Rudi Bautz":3lictki7][quote="6.5 Grendel":3lictki7]Raudi Bautz alias Teckel alias .... hör doch mal auf. Das ist doch wirklich nix Neues hier. Der Hinweis auf die Uhrzeit war von Kai absolut korrekt. Und wenn du wieder mal voll bist und ein Ablassventil brauchst, dann haue deine Birne solange gegen die Wand bist du umfällst oder nüchtern bist!
PS: welche anderen sehen denn die Sache genauso wie du? Wenn du nicht mit 20 neuen Nicks hier auftauchst, dann bist du wohl der einzige hier. Außerdem, falls du es noch nicht realisiet haben solltest, ein Admin kann ein hohes Niveau nicht generieren, das müssen schon die Mitglieder tun, wenn sie es denn können. Sein Job ist es, kleine Ferkel, Mehrfachentgleiser und Besoffen-postende zur Raison zu bringen! :wink:
Ahhh danke...
dann ist TB, der auch mal später postet auch nur besoffen... sag mal auf welches Niveau willst du noch sinken? 8)[/quote:3lictki7]
Wenn ich tief genug gesunken bin, dann sehe ich dich ja wieder! :lol:
Nein im Ernst, manche Elaborate Teckels sind sicherlich seinem durch "liquide Mittel" entstanden Geisteszustand geschuldet, soviel steht fest![/quote:3lictki7]
Schön, dann weisst du ja mehr als ich :lol:
...uns sehen werden wir nicht, weil ich keine Lust habe mich in den tiefen Sumpf zu begeben - wo du dich scheinbar wohl fühlst