...will sich auch entlich mal vorstellen ;o)

Hallo zusammen,

schreibe hier schon eine Weile mit, hab es aber bisher versäumt, mich vorzustellen. Also, komme aus Brandenburg, bin 24 Jahre jung, besitze meinen Jagdschein erst seit März 2009, gehe aber seit ca. 5 Jahren mit zur Jagd. Hab daher auch eine feste Jagdmöglichkeit.
Bin immer lieb, nett, höflich, zuvorkommend, zurückhaltend etc. und werde mich bemühen, die anständigste und vorbildlichste Userin in diesem Forum zu werden :wink:
So, das soll erstmal reichen

LG und WeiHei

Rannvi

und werde mich bemühen, die anständigste und vorbildlichste Userin in diesem Forum zu werden

Du hoffst wohl auf diesem Wege an der Rupfmaschine vorbeizukommen. 8)

Na, dann mal willkommen.

Buschläufer schrieb:
und werde mich bemühen, die anständigste und vorbildlichste Userin in diesem Forum zu werden

Du hoffst wohl auf diesem Wege an der Rupfmaschine vorbeizukommen. 8)

Na, dann mal willkommen.
:oops: mist, wieder durchschaut worden :oops: :roll:

Na besser spät als nie :wink:
Anständig und vorbildlich sollten sich manche anderen User evtl auch mal Gedanken drum machen :roll: :D

D

doghunter

Guest
Hallo und herzlich willkommen von einem Brandenburger. Wo in Brandenburg jagst Du?

A

anonym

Guest
Willkommen!
Warum hast du denn nicht das "gif" genommen?
3294886.gif

3294956.jpg
:wink:

Rannvi...du brauchst dich hier nicht mehr vorzustellen, nach deinen Auftritten in diversen Threads bist schon bekannt wie ein bunter Hund...das bringt aber Farbe ins Forum :lol:

der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Rannvi...du brauchst dich hier nicht mehr vorzustellen, nach deinen Auftritten in diversen Threads bist schon bekannt wie ein bunter Hund...das bringt aber Farbe ins Forum :lol:
manche user treiben sich aber nur in den sinnvollen treads rum, und denen wollte ich mich doch gern mal vorstellen.. die glauben mir wenigstens noch, dass ich eine ganz liebe bin :wink:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
629
Oben