@ Wildmeister

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wildmeister:
Ich mag Dich trotzdem<HR></BLOCKQUOTE>Ich Dich auch! Und deshalb helfe ich Dir gegen einen Kasten Krombacher auch gerne mit der Auswahl und dem Einbau eines Bildes in die Signatur!

Mit hilfreichseiderSvenedelundgut Gruß

Sven

Das geht ganz einfach:

Man sucht sich im Internet über Google ein ansprechendes Bild, mit dem man sich identifizieren kann, z.B. das hier:
0.657E

Dann klickt man es mit der rechten Maustaste an, geht auf "Eigenschaften", sucht sich die Adresse (http:/www. usw), markiert diese, klickt sie mit rechten Maustaste an und wählt "Kopieren".

Dann oben "Mein Profil" anwählen, dann "Profil ändern" und dann bei Signatur die Adresse einfügen (rechte Maustaste, Einfügen). Unmittelbar vor die Adresse kommt noch
, that's all.

[ 05. Juni 2003: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Das geht ganz einfach:
that's all.

[ 05. Juni 2003: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist soooo nett, blaser. genau das hatte ich bereits siebenundzwanzigmal getan. aber dabei nicht herausgefunden, wie man vorher sehen kann, ob sven das bild nicht zu groß ist.
icon_confused.gif

außerdem macht es mir auch ein klitzekleinesbisschen spaß, sven ins schwitzen zu bringen und an praktischen beispielen den verbesserungsvorschlag zu machen, dass man die größe der eigehängten datei begrenzt.

danke trotzdem

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wildmeister:

Du bist soooo nett, blaser.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich weiß, das höre ich ständig.
icon_wink.gif

genau das hatte ich bereits...

danke trotzdem
<HR></BLOCKQUOTE>

Gern geschehen
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
515