Wildkühlung

Registriert
2 Jul 2007
Beiträge
174
Salü Helvetier,

der neid ist groß :16:
Ein Bündner - bin des öfteren dort. vor ca. 8 Jahren auf der Seite Chanf und Scuol.

Jetzt bin ich Edelbegleiter auf der Hochjagd bei Freunden in der Nähe von Trun. Als Nichtschweitzer darf man ja nicht im Bündnerland jagen. Und trotzdem reizt es mich zu dieser Zeit vor Ort zu sein.

@ Kevin
bin ganz auf deiner Seite. Wer bei mir Waidwund schießt, MUSS das Stück übernehmen. Da wird soviel Geld für jagdlichen Unsinn ausgegeben und bei
der Kühlung spart man sich zu Tode. Ich hab ca. 8 Minuten Fahrt nach Hause.
Aufbrechen (alles hängend) - Hemd (Decke) ausziehen gut spülen und ab in die Umluftkühlung. Aufwand max. 20 Minuten. Bei mir kann der Kunde auch zusehen beim zerwirken und seine Wünsche äußern.

Die Sauberkeit regelt die Nachfrage und man erziehlt einen besseren Preis.

Der Waldstein
 
Registriert
2 Jul 2007
Beiträge
174
Die sind ja in Chur absolut .........
Das ist mit der Fischerei genauso ein Irrsinn. Bei einem Symposium in Chanf hatte ich dem Regierungsbeamten auf dem Kopf zugesagt das sie Ausländerfeindlich sind.
Auch der Unterschied Kantonaler - Außerkantonaler mit oder ohne Wohnsitz und Ausländer.
Für so kleine Schwänzchen soviel Geld zu bezahlen - :19: . Das geld haben wir lieber fürs delikate Nachtessen investiert. Kollegen haben gefischt und ich habe das schöne Inntal mit einem Glässchen Wi genossen. Haben bezüglich Fischerei jetzt was geändert.

Waidmannheil in die Schweiz
Der Waldstein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
431
Oben