Wildkamera 4g

Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
556
Du kannst die Einstellungen auch per App machen. Die App heißt TrailCamera, da werden die entsprechenden Befehlen dann in eine SMS umgewandelt und an die Kamera geschickt.
 
Registriert
7 Jun 2018
Beiträge
312
Du meinst ne Anleitung? Ist selbsterklärend.
Hier der Link zur Android App:
iOS:
Die App kenne ich, aber dann müsste man schon wieder Guthaben aufladen bei Nutzung von Netzclub, da jede SMS kostet...
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
556

Ich zitiere mich mal selbst:
Du meinst ne Anleitung? Ist selbsterklärend.
Hier der Link zur Android App:
iOS:
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.130
Hallo hat hier wer eine Ahnung für welche Kameras die Super Sim funktioniert ausser die Seissiger?
Danke
wh
laurenzi
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.313
Eine Frage zur Stromversorgung über Solarmodule.
Ich habe so ein 0815 Solarmodul für die Wildkamera. Die Spannung ist richtig eingestellt und das Ding ist voll.
Ich stecke es an die Kamera oder Batterien und die Kamera startet und zeigt 100% Ladung an.
Die Kamera sendet 2 statusbilder täglich mit 100% Ladung und nach 2-3 Tagen kommt nichts mehr.
Ich gehe zur Kamera und sie ist tot. Dann drücke ich auf das knöpfchen am Solarmodul, es blinkt 100% Ladung und die Kamera fährt wieder hoch.

So wie es aussieht, bricht die Stromversorgung einfach nach einer Zeit ab und das Solarmodul geht in stand by.

Jemand eine Ahnung?
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
947
passiert das auch, wenn Du zusätzlich noch Akkus in der Cam hast? Ggf hilft der permanente Ladestrom dann, dass Dein Panel nicht in Standby geht?
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
396
Ich hatte auch mal so ein Solarmodul mit eingebauten Akku, das hat nie richtig funktioniert, außer es hat richtig in der Sonne gehangen. EIne Waldlage ging nicht. Ich versuche zur Zeit ein Solarmodul mit Laderegler an einem externen 12V 9,2Ah Akku. Dazu habe ich aber noch keine verlässlichen Daten.
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.375
Gibt es auch eine Cam, in der statt Batterien Akkus, die über ein Solarmodul geladen werden können, funktionieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
570
Oben