Wildkamera 4g

Registriert
5 Mrz 2020
Beiträge
220
Musste meine Wilfine 4G wieder rein holen, aktuell bringt sie den Fehler 401. Fehler bei SMTP einstellungen. Hat wer noch eine Idee, wurde nichts daran verstellt, außer das ich Akkus getauscht habe, beim wieder einschalten ging nichts mehr.

Betrieben wird sie mit Lidl Connect(Guthaben wurde erst aufgeladen), habe bereits SMTP auf automatisch gestellt, sowie Manuel und die daten von OK Mail eingegeben (Port465).

Hat noch wer eine Idee woran das ganze liegen könnte?

Grüße
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
556
Zeigt sie Empfang an?
Wenn du über Port 465 gehst hast du SSL aktiviert?

Error 401= SMPT SEND FAIL
  • Reasons: No data remaining on the card, Sims card in not seated correctly (not making contact with the card reader), Cameras is not connected to the cellular network, or wrong email or phone number.
  • No data- log on to your My Sims Hero account and add data
  • Sims not seated correctly- take sims care out and reinsert, the metallic side should face down
  • Wrong phone or email- go back to where you inserted you email, clear this field out and try reentering it
 
Registriert
25 Okt 2018
Beiträge
385
Bei meiner Kamera war die SIM leicht klamm. Alles getrocknet und dann ging sie wieder.
 
Registriert
16 Nov 2016
Beiträge
616
Hat jemand an den Wilfine Kameras andere Antennen verbaut ? Ich spiele aufgrund von mäßigem Empfang mit dem Gedanken eine Antenne mit Kabel an der Kamera zu verbauen. Diese könnte ich dann 3 Meter über der Kamera am Baum positionieren. Finde aber leider keine Antenne mit Leitung die an den Anschluss passt
 
Registriert
5 Mrz 2020
Beiträge
220
Zeigt sie Empfang an?
Wenn du über Port 465 gehst hast du SSL aktiviert?

Error 401= SMPT SEND FAIL
  • Reasons: No data remaining on the card, Sims card in not seated correctly (not making contact with the card reader), Cameras is not connected to the cellular network, or wrong email or phone number.
  • No data- log on to your My Sims Hero account and add data
  • Sims not seated correctly- take sims care out and reinsert, the metallic side should face down
  • Wrong phone or email- go back to where you inserted you email, clear this field out and try reentering it
Leider alles schon versucht. Daran liegt es nicht.

SSL ist aktiviert, zumindest läuft auch meine andere Cam über 465. Oder muss man das speziell in der Kamera nochmal aktivieren?
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
556
Leider alles schon versucht. Daran liegt es nicht.

SSL ist aktiviert, zumindest läuft auch meine andere Cam über 465. Oder muss man das speziell in der Kamera nochmal aktivieren?
Hab aktuell keine Kamera hier um das zu prüfen.
Wenn dann müsste das auch in den Einstellungen der Mail irgendwo sein.
Setz die Kamera mal komplett in die Werkseinstellungen und richte sie komplett neu ein.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
476
Musste meine Wilfine 4G wieder rein holen, aktuell bringt sie den Fehler 401. Fehler bei SMTP einstellungen. Hat wer noch eine Idee, wurde nichts daran verstellt, außer das ich Akkus getauscht habe, beim wieder einschalten ging nichts mehr.

Betrieben wird sie mit Lidl Connect(Guthaben wurde erst aufgeladen), habe bereits SMTP auf automatisch gestellt, sowie Manuel und die daten von OK Mail eingegeben (Port465).

Hat noch wer eine Idee woran das ganze liegen könnte?

Wenn die Einstellungen korrekt sind, die SIM Karte technisch okay ist und Guthaben hat, ausreichend Netz am Standort verfügbar ist, dann... hmmm... vielleicht noch eine ganz andere Idee:

1647513217694.png

Falls Dein Postfach auch ausgehende E-Mails speichert, kann ja grad mit den Bildern irgendwann schon ein gewisses Speichervolumen erreicht werden, wäre also theoretisch als Ursache denkbar.
 
Registriert
5 Mrz 2020
Beiträge
220
Wenn die Einstellungen korrekt sind, die SIM Karte technisch okay ist und Guthaben hat, ausreichend Netz am Standort verfügbar ist, dann... hmmm... vielleicht noch eine ganz andere Idee:

Anhang anzeigen 189610

Falls Dein Postfach auch ausgehende E-Mails speichert, kann ja grad mit den Bildern irgendwann schon ein gewisses Speichervolumen erreicht werden, wäre also theoretisch als Ursache denkbar.
Auch eine gute Idee, allerdings ist das nicht der Fall. Läuft über ein Script und wird an einen Telegram Bot weitergeleitet, anschließend wird die Mail direkt gelöscht.
Dann schreib dem Support ne Mail.
support@wuyuantech.com
Bereits geschehen. Danke :)
 
Registriert
12 Mrz 2002
Beiträge
354
Ähnliches Problem habe ich mit GMX und Seissiger LTE Kameras. Es funktionierte, dann habe ich das Passwort geändert, dann funktionierte es nicht mehr...

Dann habe ich den Mailanbieter auf mail.de gewechselt und schon gings. Probiere das mal: Port 465 und SSL

Der Grund liegt darin ist hier schön beschrieben (abweichend davon: Ich nutze die freien Kameras und netzclub und kein SuperSim - ich will ja gar nichts bezahlen)
Fehler.JPG
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
166
Moin,
wir haben 10 Stück dieser Kameras im Revier, 9 davon arbeiten Klasse, eine hat den selben Fehler wie du (SMTP 403), auch ich habe den Service angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, bitte halte uns auf dem Laufenden.
 
Registriert
5 Mrz 2020
Beiträge
220
Habe bisher noch keine Rückmeldung des Herstellers erhalten. Problem wurde aber bereits selbst gelöst (Error 401, SPMT fehler beim versenden)
Habe die Größe der Bilder für den Versand auf ''klein'' und den manuellen Versand wieder auf automatisch gestellt. Danach hat der Versand der Mails wieder ohne Probleme funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
522
Oben