Ich hab das Geld tatsächlich über AliExpress zurück gebucht bekommen. Die Kameras sind bis heute nicht angekommen.... Als die Frist abgelaufen ist habe ich dann Ende November den Aliexpress Käuferschutz aktiviert und mir soll jetzt das Geld auf die Kreditkarte zurückgebucht werden.
Was ist denn der Unterschied von 4.8CS und 4.8CG?Sehr gut. Habe es aber eigentlich auch nicht anders von Ali erwartet.
Ich habe übrigens auch die Software zum umprogrammieren meiner 4.8CS auf 4.8CG vom Support erhalten. Werde ich dann heute Abend aufspielen und berichten.
Siehe post #79 und danach.Was ist denn der Unterschied von 4.8CS und 4.8CG?
Astrein, laufen mit Congstar Karte und senden auf meinen Picture Transfer Account. Brauchbare Nachtaufnahmen und gute Tasten. Bin ich mit zufrieden bis jetztIch hab mir jetzt die Revierspion 4G LTE Mini bei der Jägerscheune bestellt.
Zeige mal ein paar Bilder von den Tages und NachtaufnahmenAstrein, laufen mit Congstar Karte und senden auf meinen Picture Transfer Account. Brauchbare Nachtaufnahmen und gute Tasten. Bin ich mit zufrieden bis jetzt