Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man n Stück reinzoomt erkennt man ne schwarze Trennlinie zwischen Fang/Maus und dem Rest des Tierchens. Entweder gibts jetzt modulare Füchse oder das ist ein Marder.
Das Bild hab ich mit dem handy und nicht der Wildkamera gemacht, hat aber folgendes mit der Wildkamera zu tun. Längere Zeit hatte ich nachts immer nur ein Bild drauf, aber kein Stück Wild. Ich hab mich schon sehr gewundert. Dann bin ich bei Mond letzten Sommer da auf Ansitz gegangen. Der Hund wartete im Auto und ich richtete mich auf dem Hochsitz ein. Fenster auf, überall mal mit der Waffe raus und den Blickwinkel usw. kontrolliert. Dann einen Tee eingeschenkt und vorm ersten Schluck noch mal eine Runde mit dem Glas durchs Gelände. Da steht dieser Überläuferkeiler schon seitlich neben der Kamera und hob seinen Rüssel hoch. Hatte das Gefühl, dass er die Kamera testete, wann die Bilder macht. Weil nach drei Bildern ja erst mal zwei min Pause eingestellt ist. Da er breit stand hab ich ihn dann den Blitz meiner Sauer sehen lassen und er lag im Knall. Die Kamera ist die WK3 von Aldi. Hab da angerufen und nachgefragt. Die meinten die Tiere können den Lichtblitz der Kamera auf keinen Fall sehen, aber es färt wohl ein Filter vor die Linse und das können einige Tiere hören. Mit der WK4 haben wir ähnliches erlebt. Auffällig ist, dass viele Tiere beim Foto genau in die Kamera schauen. Die nächste Kamera wird nicht von Aldi sein.