Wildbilder von der Wildkamera

Na was haben wir denn da??? Fuchs oder Katz??
Auf die schnelle würd ich sagen das es ein Fuchs ist.
Ich bin mir unsicher.

Waidmannsheil

Striiizz

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 742
Zuletzt bearbeitet:
Ohne würde reichen.
Hab jetzt bei askari die il Lago Spion gesehen von 399€ auf 189€ runter gesetzt, ist das was ?

Gruß ks

Also ich hab nun in den letzten Jahren so Einiges durch mit Wildkameras. Ungesehen würde ich eine Moultrie kaufen. Nach I40, I45, M100 und A5 kann ich sagen das mich noch nie eine im Stich gelassen hat, und alle noch funktionieren. Kaufen würde ich im Fachhandel, denn es kann bei diesen Dingern immer mal was sein. Cam`s ohne Bildversand sind da erheblich unempfindlicher. Bei dem Budget würde ich eine Moultrie M-1100i kaufen. Und zwar ganz klar bei "Vegaoptics". Da hast du einen super Service.
Ganz klar meine Empfehlung.

Also ich hab nun in den letzten Jahren so Einiges durch mit Wildkameras. Ungesehen würde ich eine Moultrie kaufen. Nach I40, I45, M100 und A5 kann ich sagen das mich noch nie eine im Stich gelassen hat, und alle noch funktionieren. Kaufen würde ich im Fachhandel, denn es kann bei diesen Dingern immer mal was sein. Cam`s ohne Bildversand sind da erheblich unempfindlicher. Bei dem Budget würde ich eine Moultrie M-1100i kaufen. Und zwar ganz klar bei "Vegaoptics". Da hast du einen super Service.
Ganz klar meine Empfehlung.
Ich schätze die Moultrie-Kameras zwar auch und habe auch mehrere verschiedene Modelle im Einsatz, aber zwei M-1100 musste ich in diesem Jahr zurückschicken (an meinen Fachhändler), weil die Nachtaufnahmen (Videos) völlig überbelichtet waren.

Die Browning BTC6 hat meines Erachtens ein ziemlich gutes Leistungs-Preis-Verhältnis :

http://youtu.be/YQfhiEuMl7c

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da mal eine Frage:
Hat einer der Foristen eine MINOX DTC 1000 in Betrieb und kann darüber berichten?

A

anonym

Guest
gestern Abend beim Ansitz schon vor gehabt. Heute war er so nett mir ein Bild zu schenken. Er ist vom 3. Kopf :)

PTDC0379.jpg

A

anonym

Guest
Saß gestern Abend auf Rotwild an, gegen 23:30 Uhr kamen dann zwei Hirsche. Leider viel zuweit weg um anzusprechen. Heute war ich abfährten, es waren wohl nochmal noch welche da. Morgen muss ich mal eine Kamera an die Wechsel hängen und den Fahrbaren dichter an den Wald fahren

Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

einen alten bekannten mit einer browning BTC 6 am 06.01.2015 aufgenommen.

Anhänge

• Talacker Bock 06.01.2015 IMG_0330.jpg
    Talacker Bock 06.01.2015 IMG_0330.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 1.111

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
433
Oben