Ohne würde reichen.
Hab jetzt bei askari die il Lago Spion gesehen von 399€ auf 189€ runter gesetzt, ist das was ?
Gruß ks
Und zwar ganz klar bei "Vegaoptics". Da hast du einen super Service.
Ganz klar meine Empfehlung.
Ich schätze die Moultrie-Kameras zwar auch und habe auch mehrere verschiedene Modelle im Einsatz, aber zwei M-1100 musste ich in diesem Jahr zurückschicken (an meinen Fachhändler), weil die Nachtaufnahmen (Videos) völlig überbelichtet waren.Also ich hab nun in den letzten Jahren so Einiges durch mit Wildkameras. Ungesehen würde ich eine Moultrie kaufen. Nach I40, I45, M100 und A5 kann ich sagen das mich noch nie eine im Stich gelassen hat, und alle noch funktionieren. Kaufen würde ich im Fachhandel, denn es kann bei diesen Dingern immer mal was sein. Cam`s ohne Bildversand sind da erheblich unempfindlicher. Bei dem Budget würde ich eine Moultrie M-1100i kaufen. Und zwar ganz klar bei "Vegaoptics". Da hast du einen super Service.
Ganz klar meine Empfehlung.
gestern Abend beim Ansitz schon vor gehabt. Heute war er so nett mir ein Bild zu schenken. Er ist vom 3. Kopf
Anhang anzeigen 19734
Das liegt am Installateur! :biggrin:
Ich würde die Browning BTC 5 oder 6 empfehlen haben 5 Stück im Revier bisher keine Probleme und Top-BilderSoll die Cam die Bilder senden, oder reicht dir eine ohne diese Funktion?