Wildbilder von der Wildkamera

Ich befürchte auch, dass mit der Bache "was passiert ist".
Es werden aber mildere Temperaturen und trockenes Wetter vorausgesagt bei uns in Niederösterreich

Ohne Bache werden sie es mit Sicherheit nicht schaffen. Ich würde die Augen offen halten und ggf. etwas tun.

Schrotflinte....gibt es eine Kugelflinte.?

Ich denke mal wenn der Winter jetzt aufhört könnte es durchaus klappen...kann dir aber niemand sagen...Außerdem, beobachte mal die Sache, vielleicht ist die Bache nur nicht mit rausgekommen und trudelt im Hintergrund rum...
Oder hattest du die kleinen schon öfter alleine drauf.?

habe mal ein paar seiten zurück geblättert ... eh, ihr habt ja richtig tolle fotos dabei ...

ich versuche mal eins hochzuladen, wo ich nicht richtig zuordnen kann, was es ist .... :-(

feix - wie geht das hochladen überhaupt ... :)

Hallo
Ob die Kleinen das kalte Wetter überstehen???
17256790kz.jpg

17256791hz.jpg

Wenn sie ständig kommen, kauf dir einen Sack Ferkelstarter und die kleinen wachsen, wenn sie nicht erfrieren.
Trinkwasser nicht vergessen!

TH

Da waren Sie mal wieder da^^^
Uhrzeit und Datum stimmen natürlich nicht...
muss ich mal einstellen°!°

Anhänge

• IMAG0006.jpg
    IMAG0006.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 516
Ich befürchte auch, dass mit der Bache "was passiert ist".
Es werden aber mildere Temperaturen und trockenes Wetter vorausgesagt bei uns in Niederösterreich

Sind es die einzigen Bilder mit den Frillies? Wie sind die Pausen zwischen den Bildern bei Deiner Cam eingestellt? Habe bei mir einige Male schon eine Rotte drauf gehabt, bei der die Bache erst in den letzten Sekunden mit an der Kirre steht. Habe schon mal eine 16er Rotte von der Kanzel beobachtet, bei der die 3 Bachen gar nicht an der Kirre waren sondern nur die Frillies. Die Baches standen wie Wachposten 15m Abstand. Wenn es die Bache nicht mehr gibt, dann ist's übel...

Guten Morgen!

Hab gestern mit Kürbis gesprochen. Er beobachtet die Kleinen noch ein paar Tage.
Ich denke mal die Bache ist ganz in der Nähe und hat sich vor der Kamera noch nicht blicken lassen.

Wenns Wetter jetzt so trocken bleibt bei uns, gibt's etwas Futter und Wasser für die Kleinen und dann weiter beobachten.

Hatte selbst schon mal 5 Stück dieser Größe bei mir im Revier (ohne Bache). Brachte die durch bis ich 3 von ihnen mit 20-25kg erlegen konnte....
Die anderen beiden leben noch denk ich...

Um den Thread nicht zu zerstören hier mal ein Bild von einem Wechsel bei mir...
Cdy00001 (3).jpg
Was sagt ihr??

Leider keine Bilder da keine Kamera bei der Hand und Handy hatte auf die Entfernung nicht gereicht :(
War eben Kirren und was sehe ich was da auf dem Feld draußen steht.?

Ein weißes Stück Rehwild....männlich

Ich dachte ich sehe nicht richtig :)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
632
Oben