Wildbilder von der Wildkamera

Also Sachsen! Weil bei uns ist der bock zu. Hat mich nur interessiert wo er noch offen ist. Werde jetzt mal schnell die Schonzeiten durchgehen. Nicht falsch verstehen.

Waidmannsheil Rothaus

Zuletzt bearbeitet:
C

Canis

Guest
Böcklein vor dem Dachsbau

Hatte den ganzen Sommer über meine Wildkamera vor einem Dachsbau platziert. Der gezeigte Bock kam öfters, auch nachts, vorbei, zeigte sich einfach neugierig und unerschrocken.

Unter meiner Google-Plus-Seite habe ich alle Pics dieser Wildkamera hochgeladen. Da Google-Plus automatisch nach Bildsequenzen sucht, die sich für eine Animation eigenen, wurden einige meiner Bildsequenzen zu animierten Gifs automatisch zusammengefügt. Das ist ein Extra-Feature von Google-Plus, das es bei Facebook nicht gibt.
Weiß jemand, warum dieser Link nicht als Bild dargestellt wird?

https://lh5.googleusercontent.com/-...AAAAGCg/8ydwXCFiwZ0/w867-h650-no/IMAG1157.JPG

Herzliche Grüße
Euer Canis

AW: Böcklein vor dem Dachsbau

Hatte den ganzen Sommer über meine Wildkamera vor einem Dachsbau platziert. Der gezeigte Bock kam öfters, auch nachts, vorbei, zeigte sich einfach neugierig und unerschrocken.

Unter meiner Google-Plus-Seite habe ich alle Pics dieser Wildkamera hochgeladen. Da Google-Plus automatisch nach Bildsequenzen sucht, die sich für eine Animation eigenen, wurden einige meiner Bildsequenzen zu animierten Gifs automatisch zusammengefügt. Das ist ein Extra-Feature von Google-Plus, das es bei Facebook nicht gibt.
Weiß jemand, warum dieser Link nicht als Bild dargestellt wird?

https://lh5.googleusercontent.com/-...AAAAGCg/8ydwXCFiwZ0/w867-h650-no/IMAG1157.JPG

Herzliche Grüße
Euer Canis

Bei mir funktioniert er.

IMAG1157.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Waschbär mit Geschmack:

yra9uqem.jpg

(frisch geteerter Malbaum)

Nach mehreren erfolglosen Anläufen hier die ersten Bilder meiner Wildkamera.:trophy:
Verwendet wurde eine Dörr Snapshot Black, aufgestellt am Wechsel in ca. 30 m Nähe zum Wasser, bzw. meinen Fallenbunkern.:)
Leider ist die Qualität nicht ganz so toll, vielleicht war auch der Aufstellungsort etwas suboptimal.

IMAG0673.jpg

IMAG0674.jpg
IMAG0675.jpg

Es ist auch immer wieder hart einzusehen, dass man von einem Schwein ausgetrixt wurde..:biggrin:

Aber das macht die Jagd anspruchsvoll und man freut sich um so mehr, wenn man ein Stück Schwarzwild erlegen konnte.:thumbup:

fahre ich abend raus war er am morgen da komme ich morgens kommt er abend bleibe ich draußen kommt er gar nicht

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
479
Oben