Nach etwas Stress mit dem Mitjäger wurde jetzt das Revier geteilt, weshalb ich mich komplett neu orientieren musste, da ich zuvor viel in dem jetzt ihm zugesprochenen Teil unterwegs war.
Geholfen haben dabei die Wildkameras.
Dieses Schmalreh konnte ich bereits beim ersten Ansitz an einer zuvor nie genutzen Leiter in einem Stangenholz erlegen.
Diese Rotte treibt sich an einer unserer Kirrungen herum. Ein Bild auf dem alle drauf sind habe ich gerade nicht mehr. Es gibt jedoch mindestens sieben adulte Stücke, möglicherweise Überläufer dabei und jede Menge Frösche. Schwer anzusprechen und frei stehen sie längst auch nicht immer. Nachher werde ich mal nach ihnen sehen
(haben Industriemond :41: ).
Ein passendes Böckchen, das zuverlässig um den Sonnenaufgang durch das Stangenholz wechselt.
Gestern war dann noch ein Waldkauz an der Kirrung. Vermutlich zieht der Mais seine Beute ebenso an, wie meine. Würde er auch ab und an mal für uns kirren, dann wären wir sowas wie Partner
Unsere Waschbären werden immer dreister! Jetzt räumen sie die Kirrung schon mitten am Tag. Der hier ist heute da gewesen und als ich kam umd nachzusehen, habe ich ihn noch einen Baum hochklettern gesehen. Auch der 16. Juni kommt irgendwann...