Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
1.351
muecke12340 schrieb:
Hallo,

um keinen neuen Thread aufzumachen, eine kurze Frage. Habt Ihr eure Kameras zwecks Diebstahlschutz noch irgendwo eingebaut (Blechkiste) oder sonstwie gesichert??

Danke

M

Ich habe die Kamera nicht extra gesichert, sondern höher aufgehängt. Da kommt man nur mit einer Leiter drann. Ich benutze dazu eine Teleskopleiter, die kann man im Auto leicht mitführen.
 
Registriert
6 Jan 2006
Beiträge
693
brandljäger schrieb:
@ MNE3006: Ne, ist nicht makiert, haben auch schon gerätselt was der hat.
Scheint als wäre der Lauscher eingerissen, oder so...? :?:

Gruß BJ

kannst es ja bei böcke mai 2010 mal genauer einstellen dann :wink:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
mdgc0056.jpg


mdgc0065.jpg


mdgc0089.jpg


mdgc0092.jpg


mdgc0101.jpg


mdgc0110.jpg
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Sag mal, was hast Du an dem Ort ausgebracht und mit was hast Du die Kamera eingerieben. So was gibt es doch gar nicht. :lol:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Jfgpm schrieb:
Sag mal, was hast Du an dem Ort ausgebracht und mit was hast Du die Kamera eingerieben. So was gibt es doch gar nicht. :lol:

Ich hab da vor einigen Wochen (so 8-9) mal 2-3 Hände Mais gekirrt und 4-5 Bäume und 2-3 der auf dem Boden liegenden Holzstücke mit Buchenholzteer eingeschmiert. Das ganze ist ein altes Bachbett, Suhle ist auch da und rundherum zig Wechsel. Mäuse scheint es seeehr viele dort zu geben, sonst wären Fuchs und Marder nicht täglich auf der Kamera.

Ich hatte da scheinbar einfach Glück die richtige Stelle erwischt zu haben.
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
3352829.jpg


3352830.jpg


3352831.jpg



er sieht wohlgenährt aus ^^
Es hat 3 Wochen gedauert, bis der Mardre wieder die Eie angenommen hat!

Jetzt wird bald der Sicherungsbügel nach links geschoben und vorher das Ei angeklebt :p
 
Registriert
29 Jun 2001
Beiträge
562
hallo an die mit den scoutguards.

wie hoch habt ihr die kamera hängen um bilder in einer bestimmten entfernung zu bekommen?
ich wollte mien kamera heute aufhängen, entfernung zum ZIEL etwa 5-6m, wie hoch darf ich die kamera am baum befestigen damit sie von da oben noch auf den boden gucken kann? (öffnungswinkel der kamera???)
kann man sagen bei einer entfernung von etwa 5m zum punkt der begierde 2m hoch? oder wie?
oder klemmt ihr etwas hinter die kamera so dass sie schräg steht???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
649
Oben