„Hirsche vom 2 bis 4 Kopf heißen bei uns Klasse 3“Stimmt, in anderen BL tw. anders.
Wäre hier Ak 2
„Hirsche vom 2 bis 4 Kopf heißen bei uns Klasse 3“Stimmt, in anderen BL tw. anders.
ab jetzt die Fallen stellen - fängst Einige ....Anhang anzeigen 269372
Und es gibt immer noch Jäger in meiner Ecke die meinen "Sooo viele Waschbären haben wir garnicht"...
Mir wird das Ausmaß auch erst klar seit ich mehr Kameras habe.
Nächstes Jahr gehen die Fallen los...
Kann momentan die tägliche Kontrolle nicht sicherstellen.ab jetzt die Fallen stellen - fängst Einige ....
Falscher Faden, wat?...Vor über 35 Jahren im südlichen Schwarzwald.
An der gemeinsamen Grenze *meines* Pächter und dem Revier seines Sohnes, ging Ende Oktober ein Laufkrankes Kitz. Freigabe auf das Kitz, wer immer es erlegen konnte. Ich kam vom Ansitz und lief den Grenzweg hoch. Da stand das Kitz auf ca 130m in dem Revier des Juniors.
Drilling von der Schulter, ein paar Schritte vor und an einem Eichen-Weideholzpfahl angestrichen. Vieh war schon ein paar Wochen weg.
Kitz ins Absehen und beim stechen des Abzuges mit dem nackten Unterarm an den Draht gekommen. An den Schlag kann ich mich noch gut erinnern. Hausstrom von einem schlamperten Bauern....
Meinen erschreckten-schmerzhaften Ausruf, hat das Kitz nicht ausgehalten.
Am Abend wurde es mit gebrochenem Hinterlauf zum Glück erlegt.
der erste Schnee - schon ?!Endlich mal wieder einer da oben die die Kamera nachschaut. Dieser grad per app bekommen, ist aber alteres bild von Fruhjahr. Der Kamera hangt so ungefahr an der Haustur
Hallo!! Ist da Jemand? Ich brauche Äpfel oder sonstwas!!!
Anhang anzeigen 269466