Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
12 Jul 2017
BeitrÀge
4.005
Das Leben ist hart.
Jetzt musst du dich wieder am helllichten Tag aufs Sofa legen. 😇

Guillermo
Das gibt es mir bei mir (leider/GsD) generell nicht 
 dafĂŒr bin ich wohl noch zu jung, habe zuviele Hobbys oder bin schlicht nicht entspannt genug dafĂŒr 😬

Habe aber eine annehmbare Lösung fĂŒr die verzwickte Situation gefunden: Jage im Sommer im Feld und dem direkt angrenzenden Wald, oder im Ausland .
 
Registriert
24 Mai 2019
BeitrÀge
17.223
Ihr habt schöne klare Bilder. Meine sehen meist scheiße aus. Die meisten sehen so aus.
ach was, nicht jeder hat nur Premium Kameramodelle...da ist immer mal was Unscharfes dabei.

Wir wollen auch keine gemalten Bilder, sondern Wild bestÀtigen.

Das ist doch die alte Secacam Wildvision, die hab ich auch schon viele Jahre. Eigentlich recht scharfe Bilder... aber nat. nix Funk.
 
Registriert
22 Dez 2016
BeitrÀge
156
ach was, nicht jeder hat nur Premium Kameramodelle...da ist immer mal was Unscharfes dabei.

Wir wollen auch keine gemalten Bilder, sondern Wild bestÀtigen.

Das ist doch die alte Secacam Wildvision, die hab ich auch schon viele Jahre. Eigentlich recht scharfe Bilder... aber nat. nix Funk.
Stimmt. Wildvision 5 MP. Mit Funk hĂ€tte ich auch gern, aber ich sehe in dem Wald der FĂŒlle nicht mehr durch. Bedingung wĂ€re auch Simlockfrei. Also ne SIM Karte rein und los. Ohne bezahlen. Also nur die Karte. Wenn einer ne Empfehlung hat, dann her damit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive GĂ€ste
368
Besucher gesamt
501
Oben