Das ist postkoital, richtig? Starke Aufnahme!So werden kleine Fuchswelpen gemacht.Anhang anzeigen 245785
Das ist postkoital, richtig? Starke Aufnahme!So werden kleine Fuchswelpen gemacht.Anhang anzeigen 245785
Was soll das denn sein, bitte ?Das ist postkoital, richtig? Starke Aufnahme!
Wenn ich sowas sehe, kriege ich spontan Schmerzen an bestimmter Stelle...Anhang anzeigen 245794
Noch ein Bild davon.
Habe ich auch schon gemacht ist doch ein schöner Tod beim Sex.Mein Vater schoß mal zwei in der Situation. Gemein !
Top Bilder !
Top Bilder !
Naja, wir Jäger können schonmal so etwas beobachten, aber nicht immer im hellen Licht und fotofähig...Ganz grosser Zufall.
Auf solche Aufnahmen warten Tierfilmer oder Fotographen teilweise Jahrelang.
Muss druingend die Kamera auslesen, da sind noch mindestens 8 weitere Bilder drauf.
WH
Frank
Allerdings eventuell etwas traumatisierend für den Partner oOHabe ich auch schon gemacht ist doch ein schöner Tod beim Sex.
Gruß Seppel
Ich glaube nicht das bei dem Schrotschuß einer traumatisiert war.Allerdings eventuell etwas traumatisierend für den Partner oO
Schwabe was ? Patronen sparen.Ich glaube nicht das bei dem Schrotschuß einer traumatisiert war.
Gruß Seppel
Warum liegt hier überhaupt Laub rum?
Weil es hier keine Affen im Wald gibt die man auf die Bäume jagen kann und folglich noch niemand gefegt hat. In Schwaben hat man die Kehrwoch.
Tröste Dich, gefegt wird demnächst wieder, nur das Laub bleibt liegen.
WH
Frank