Wildbilder von der Wildkamera

Hallo ich seh keine Bilder wenn. " Angehängte Grafik" steht!!
Was kann ich machen?

Nicht schlecht die Bilder. Wenn du die Sauen Tagsüber im lichten Holz berechenbar auf den Wechseln vor die Kammera bekommst läuft da nicht viel verkehrt in der Bejagung. Ich bin noch auf der Suche nach den Tageseinständen der Sauen, keine Ahnung von wo die kommen und wo die hingehen wenn es hell wird.

... Wenn du die Sauen Tagsüber im lichten Holz berechenbar auf den Wechseln vor die Kammera bekommst läuft da nicht viel verkehrt in der Bejagung....

Warum soll da was falsch laufen?
Is doch super wenn man sie bei hellichtem Tag bejagen kann oder sitzt du lieber bei sehr sehr schlechtem Licht auf der Kirrung und schießt auf dunkle Schatten?

Nicht schlecht die Bilder. Wenn du die Sauen Tagsüber im lichten Holz berechenbar auf den Wechseln vor die Kamera bekommst läuft da nicht viel verkehrt in der Bejagung.

Ich denke, das hat er positiv gemeint. "Nicht schlecht" ist zumindest in Franken schon ein hohes Lob! :biggrin: Und so verstehe ich auch das "nicht viel verkehrt" ;-)

So meine ich das. "Nicht schlecht" und "Nicht viel verkehrt" war als Lob gemeint. Muss doch sprachlich auch mal ohne "Like" oder "Daumen hoch Smilie" gehen.

So ganz geheuer ist ihm das Ding ja nicht:

28194658ll.jpg

28194659uu.jpg

28194660iy.jpg

Für heute noch einmal nachgekirrt ...

wie weit ist der Fuchs von er Kamera ungefähr weg? Kannst du mir bitte das Modell nennen von der Moultirie?
Ca. 4m. Der Nacht-Einsatzbereich der Moultrie M880 auf Fuchs reicht von 2 m bis 5 m.

Die LED-Lamperl würden es noch etwas weiter hinaus schaffen.
Aber der Fuchs im Winterpelz ist so warm angezogen, dass er in größerer Entfernung für den Bewegungssensor fast keine Wärmesignatur mehr liefert und in Folge dessen die Kameraauslösung unzuverlässig wird.

A

anonym

Guest
Danke dir. Bin von der Ausleuchtung begeistert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

WUA

Katze oder Wildkatze?
Wäre das erste Mal, dass bei uns eine Wildkatze ihr Unwesen treibt.

Anhänge

• IMAG0027.jpg
    IMAG0027.jpg
    58 KB · Aufrufe: 918

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
83
Oben