Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
weisserriese schrieb:
Nun wollte ich gerne die Meinung der SW-Experten. Ist das Stück männlich/weiblich? Handelt es sich hier um ein Uberläufer oder ist es bereit ein erwachsenes Stück? Grösse des Stückes ist ungefähr 80-85 cm.

Ist doch Jacke wie Hose...wenn es allein kommt schießen und nachsehen :wink:
 
Registriert
26 Aug 2004
Beiträge
14
Heute morgen meine Dörr Bolyguard Kamera kontrolliert --> weg! War etwas erhöht auf dem Boden gestanden mit Gras getarnt. Hatte sie genau 1 Woche. 200 € zum Fenster raus ich bin echt fertig!
Hoffe Euch passiert das nicht
WH Skimmy
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Skimmy schrieb:
Heute morgen meine Dörr Bolyguard Kamera kontrolliert --> weg! War etwas erhöht auf dem Boden gestanden mit Gras getarnt. Hatte sie genau 1 Woche. 200 € zum Fenster raus ich bin echt fertig!
Hoffe Euch passiert das nicht
WH Skimmy

:shock: bitter...


Wer wusste von der Kamera? Wie weit weg vom nächsten Weg?
 
Registriert
10 Jul 2009
Beiträge
977
Hallo habe auch mal wieder Bilder von meiner Wildkamera

Achja zur sicherung ich habe mir einen Blechkasten gebaut und oben ein loch durch und durch denn deckel auch und habe mir ein langes Fahrad schloss gekauft und das habe ich durch den kasten und deckel und dem baum gefädelt das heist wenn jemand nicht gezielt mit einem bolzenschneider kommt kann man sie nicht stehlen.

So und hier die Bilder


3412186.jpg


3412191.jpg


3412192.jpg



Wenn schon keine schweine an die Kirrung kommen dan wenigstens rehe zur Fütterung die schweine sind heute nacht 100m von diese kirrung vorbei maschiert,

Weihei
 
Registriert
17 Okt 2007
Beiträge
704
@Brandljager

Wo darf man den solche Haufen kirren??? :shock: :shock: :shock:
Wenn Du bei uns so kirrst macht dich der Förster kirre.

Gruß Iwamm
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.695
Heute morgen meine Dörr Bolyguard Kamera kontrolliert --> weg! War etwas erhöht auf dem Boden gestanden mit Gras getarnt. Hatte sie genau 1 Woche. 200 € zum Fenster raus ich bin echt fertig!

Dann würd ich ebay mal die nächste Zeit etwas im Auge behalten. Mit der Entfernungsfunktion, kannst du die Suche sehr gut eingrenzen.

Robert
 
Registriert
9 Sep 2008
Beiträge
260
Robert aus BY schrieb:
Heute morgen meine Dörr Bolyguard Kamera kontrolliert --> weg! War etwas erhöht auf dem Boden gestanden mit Gras getarnt. Hatte sie genau 1 Woche. 200 € zum Fenster raus ich bin echt fertig!

Dann würd ich ebay mal die nächste Zeit etwas im Auge behalten. Mit der Entfernungsfunktion, kannst du die Suche sehr gut eingrenzen.

Robert

bingo genau das wollte ich gerade auch vorschlagen :lol: :lol:
 
Registriert
5 Aug 2009
Beiträge
2.238
also immer mindestens zwei Kameras aufhaengen, die sich gegenseitig im Blickfeld haben. :idea:

Gruss und viel Erfolg
 
Registriert
15 Aug 2006
Beiträge
599
Das mit Skimmy seiner Kamera tut mir echt leid. Auch wenn es ein wenig mehr Aufwand bedeutet, mache ich meine Kamera immer an einem Baum fest und nehme immer eine Leiter mit. Zusätzlich ist sie noch mit einer Kette und Schloß gesichert.
Wenn einer eine Leiter und Bolzenschneider mitbringt, ist die Kamera natürlich auch weg.

Bei meiner Moultrie kann man die Kamera mit einem Passwort sichern. Somit kann der Dieb wenigstens nichts mit der Kamera anfangen. Da die Kamera mit Produktnummer auf meinen Namen registriert ist, bringt dem Dieb ein Einschicken der Kamera zum Deaktivieren den Passworts auch nichts.

Hier noch ein paar Impressionen von meiner Kamera:


mdgc0003.jpg


mdgc0004.jpg


mdgc0007.jpg


mdgc0008.jpg


mdgc0009.jpg
 
Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.638
Hallo!
Anbei die ersten Bilder der neuen Wildkamera 8)
Diese Nacht habe ich den Abstand zum "Motiv" weiter gewählt- dann sollten die Bilder nicht so hell sein.

WH, MeisterE

3415067.jpg


3415068.jpg


3415069.jpg


3415070.jpg


3415071.jpg
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
So Ihr seid schuld :oops: Ganz eindeutig!!!

Hab mir wg. dem Tröd hier jetzt auch einen Kamera gekauft. Mal sehen was bei mir im Revier so los ist.

Mal eine Frage an euch Profis hier. Wie habt Ihr die Kameras angebracht.
Speziel in welcher Höhe. Ich dachte da etwa getarnt in einem Vogelhaus oder so und mit einer Kette gesichert.

Bin für Tips dankbar.

Ich hab derzeit viele Sauen als Wechselwild. Aber wann die immer kommen weis ich bisher nicht. Bald schon :mrgreen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
133
Oben