Zum Glück bekomme ich den nicht ab. Etwas Schnee wäre mal nicht schlecht. Mal sehen ob der Keiler bei diesem Wetter wieder an die Kirrung kommt.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
habe immer viele schweine auf der kamera doch ist die sicht da fehlen sie sauen ist die sicht weg sind vom marder bis keiler alle gesellen vertreten
Wehrte Forumsgemeinde,
anbei drei Impressionen vom Niederrhein:...
Klaus
Super Bild ! Da würde ich auch einmal gerne auf die Jagd gehen. Sind das Gänse, Kraniche oder Kormorane. Wahnsinn !
Anbei wieder ein Impression eingefangen von der gleichen Kamera:LJG NRW
...1. Grau-, Kanada- und Nilgänse genießen Schonzeit vom 15. Oktober bis 31. Januar innerhalb der Grenzlinien folgender Gebiete:
- Unterer Niederrhein:
- Schnittpunkt Bahnlinie (außer Betrieb)/Staatsgrenze Bundesrepublik Deutschland/Königreich der Niederlande bei Kranenburg, Staatsgrenze bis B 8, B 8 bis B 220, B 220 bis Staatsgrenze, Staatsgrenze bis Gemeindegrenze Stadt Rees/Stadt Isselburg, Gemeindegrenze bis B 67, B 67 bis L 459, L 459 bis L 468, L 468 bis B 8, B 8 bis L 396, L 396 bis B 8, B 8 bis L 287, L 287 bis A 42, A 42 bis Bahnlinie, Bahnlinie bis Xanten, Bahnlinie (außer Betrieb) über Kleve, Kranenburg bis Staatsgrenze.
@ Fex: Herrliches Fuchsbild !
Das kommt durch den Jagddruck. Die wissen ganz genau wann es gefährlich wird. Sofern Du sie nicht erlegen musst, gib Ihnen etwas Zeit unr Ruhe, kirr kontinuierlich in kleinen Mengen weiter. Wenn dann die Bedingungen optimal sind (nicht zu hell oder zu dunkel) und sie regelmäßig da waren ...