Wildbilder von der Wildkamera

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @wsm_bertl
wsm_bertl schrieb:
Da hab ich ja mal was nettes geknippst :lol:
wer von den beiden hat sich da mehr erschrocken?? ...Foto...
"a Schpitznfoto"!

Hab mir 2 Doerr SnapShot Mini gekauft, in einem Sicherheitsbedarfsshop im Internet (Kwk..kfk oder so Ähnlich) und konnte so fast 50€ sparen. Damwild lässt sich die ersten Male nicht stören, an Fütterungen o.Ä. stören sie sich dann schon...
Das sollte mit dem Schwarzfilter aber nicht mehr so sein.
Ich bin sehr zufrieden und m.M. nach sind die völlig ausreichend.

@wsm_bertl
Tevion-Kamera mit der besten Nachtaufnahme die ich je gesehen habe, diese Kamera wird immer als zu wenig ausleuchtend beschrieben. Einmaliges Foto, WMH.
@ Dennis
Deine 2 SnapShot mini haben die normale IR-Dioden oder Black-Dioden? Ich kaufe mir nur noch Wildkameras mit unsichtbarem Black-Licht, brauche aber ein Maximum an Ausleuchtung, weiß aber noch nicht welche?

Vielleicht weiß einer wie gut die Nacht-Ausleuchtung der NO GLOW ist, z.B. die neue Moultrie M 990i, die Moultrie M 80 BLX, die Waidlife 3 S, die SnapShot Extra Black?

Servus

So dann auch wieder mal ein paar Bilder von mir. Mit der mitlerweile zum zweiten mal getauschten Dörr.

3 Rehlein

Gevadder Dachs ist auch wieder unterwegs

Schweinchen Dick

Einen Bock habe ich auch noch

Einzelne Sau

Der Hase guggt ziemlich entsetzt

Schweinchen Dick war auch wieder unterwegs

G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
13753131td.jpg

Fex

Moderator
Jungs, könnten ihr eure Bilder vor dem Hochladen auf 800 Pixel Breite runterrechnen? Die User mit Bildschirmen unter 30 Zoll danken es euch :trophy:

Da war wohl jemand etwas arg schnell. Wer wagt eine Vermutung?

Und ja ich weis, die Kamera hängt etwas tief. Das ändere ich beim nächsten mal, hat heute Abend keine Lust mehr.

13758623jm.jpg

13758625eo.jpg

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
611
Oben