Wäller schrieb:Waidmannsheil zur Wutz! Hast Du auch eine Kontrollsuche nach der Sau gemacht, die im Schuß am Trog steht?
Gruß Wäller
Wäller schrieb:Waidmannsheil zur Wutz! Hast Du auch eine Kontrollsuche nach der Sau gemacht, die im Schuß am Trog steht?
Gruß Wäller
Frischling 69 schrieb:Die Sau stand breit und frei zu mir.
saujager1977 schrieb:Frischling 69 schrieb:Die Sau stand breit und frei zu mir.
Erstmal Waidmannsheil!
Hast Du auf dem video von links oder von rechts geschossen? Wenn von rechts könnte es durchaus sein das die zweite Sau nen Splittertreffer hat. Die ist ja sogar komplett umgefallen wenn man sich die einzelbilder anschaut. Kann aber auch nur der Schreck gewesen sein...
Wäller schrieb:Mich hat der Hinfaller der Sau auch stutzig gemacht. Aber bei Schnee hätte man ja erkennen können, ob die Sau einen Splitter abbekommen hat.
1.Bild die Mutter vom 2.Bild.Gefrischt hat sie im Juni 2012.Ein gescheckter Frischling wurde vorgestern von einem Begeher ca.1000m entfernt gestreckt.Die Schecke war weiblich,ohne Föten und wog ca. 40kg(!). Bache hat sich von der Rotte und anderen Bachen abgesetzt.Wahrscheinlich wird demnächst gefrischt.Sauer80 schrieb:Toll wie man sowas mit Kameras beobachten kann, halt uns auf dem Laufenden wann sich die ersten Gestreiften zeigen :27: