Wildbilder von der Wildkamera

Kann mir einer mal erklären wie man Bilder einstellt irgendwie bekomme ich das nicht hin :?: PM geht natürlich auch
schon mal im Vorraus danke

A

anonym

Guest
Bei z.B. http://www.imageshack.us dein Foto reinkopieren!Dann die richtige Größe auswählen und dann hochladen!wenns fertig ist dann unten den 1.link kopieren und ins Forum einfügen :wink:

@marterhund
Entfernung: ca. 4 Meter, so frei aus dem Bauch heraus geschätzt
Kamera: Moultrie M40 - mit Blitz, der den Sauen wie auch den anderen Wildarten völlig wurscht ist

1358477.jpg

1358478.jpg

S

Sauenlampe

Guest
Folgende Bilder habe ich mit einer Moultrie GameSpy i40 geschossen, Preis 269,-€! Infrarotblitz. Entfernung zur Kirrung durchchnittlich 3m!

1494833.jpg

1494834.jpg

1494836.jpg

1494838.jpg

1494839.jpg

1494840.jpg

ich glaub, wir müssen uns auch mal solche teile für unser revier zulegen. ich würde echt gerne mal wissen um welche hrzeit bei uns die sauen vorbeischauen. bis jetzt haben se mich immer verarscht :evil:

steve schrieb:
marco_muc schrieb:

Das Bild ist ja Weltklasse! :mrgreen: Kann mir mal einer der Gamsjaga hier beim Ansprechen helfen? :wink: 8)

ich denke mal dass es hier fühsommer ist und der Bock im Haarwechsel. Ich hab in der Phase immer Schwierigkeiten mit der Altersanprache, weil ich immer gerne die Deckenfarbe anschaue, genauso erscheinen hier die Zügel schon fal und verschwommen, was aber haarwechselbedingt sein kann.
Allerdings sind die weißen Flecken nicht mehr von der weißen Stirnpartie getrennt (bei jungen Stücken ist da immer ein Streifen vom Zügel dazwischen), was doch schon für ein höheres Alter spricht.

Der Träger sieht aus wie wenn er nach dem Widerrist nach unten gerutscht wäre -> spricht für altes Stück (Kann aber auch einfach durch den Stand und die Haltung bedingt sein!)
Beckenknochen treten stark hervor, ganz fit ist er also nicht. (Nach einem harten Winter vielleicht normal, sollte man mit anderen Stücken vergleichen können) Mein Tip:9+

Wenn mir am Wochenende so einer gekommen wäre hätte es wahrscheinlich geknallt. Leider war der eine Gams mittelalt. (6 +/-1) (Pechschwarz, kurzer Pinsel usw.)

gamsxy1.jpg

Oschti du bist doch a oida Gamsjga, sog hoit a wos dazua :)

@ gopher: Tolle Analyse! Respekt!

@ marco_muc: Den solltest Du jetzt auf's Korn nehmen. Er steht nicht mehr lange bei den Geißen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
343
Oben