Wildbilder von der Wildkamera

Ich war Dienstag wieder los und habe mal ausgelesen und war erstaunt, wieviel Damwild sich bei uns rumtummelt und das die Schweine immer früher unterwegs sind :

9772817grw.jpg

9772818wzv.jpg

Gruß BB

Servus Mann0,

das ist nen Nutria, nich wahr? Waihei zum Schnappschuss. Ich bin ja immer für ein schmuckes Käppchen, aber wenn ich mir da so die von Passion erlegte "Ratte" ansehe, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man sich sowas auf den Kopf setzt. :12:
Andererseits sollen die munteren Gesellen im Pelzhandel ja mal eine Rolle gespielt haben, wie ich hörte.

CFK

Wochenlang habe ich mir zuhause den Hintern platt gesessen und jetzt...
Vor drei Tagen wieder an der Studienort gereist um die letzten Prüfungen zu schreiben.
Heute hat ein Bekannter die Kamera kontrolliert, Ergebnis sieht man oben.
Ich glaube die haben auch ne Wildkamera für mich installiert =)

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
So, endlich kann ich auch mal Fotos in diesem Tröd beitragen:

Dieser hier scheint "ein Mörder" zu werden, Vereckungen sind eigentlich kaum zu ersehen

Der Kamerad scheint einem Zaun oder ähnlichem ein wenig Nahe gekommen zu sein:

Und diese junge Dame sieht ein wenig zerzaust aus:

Und der hier schaut auch interessant aus:

Der Zaun liegt aber ganz schön schlecht, oder?
Deine Zerzauste und evtl. auch der Bock von Bild 3 sind wohl gerade dem Lager entstiegen, ist ja auch noch früh am Tag gewesen. Räude wirds ja wohl nicht gleich sein.
Wünsch dir ein spannendes Waidwerk auf deine Böcke, geht ja bald los. Habe gestern die erste Plätzstelle gesehen.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
@ Jagdfieber: hab ihn noch auf mehreren BIldern drauf.

@ Stecher: Den Bock mit der Kahlstelle auf Bild 3 hab ich zigmal, auch an verschiedenen Tagen drauf. Drum hab ich mich zu der Aussage getraut. :15:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
275
Oben