Wildbilder von der Wildkamera

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
@HaRdes
was soll denn da verboten sein :?:
da ist nur hafer und apfeltrester drinnen,
normal misch ich das gleich ab, aber heuer ist trotz des milden winters viel futter angenommen worden und jetzt so kurz vor fütterungsende misch ich nichts mehr ab bzw. füll auch die fütterungen nicht mehr ganz an - bevor ich sie dann wieder ausleeren muss :lol:
übrigens haben wir auch keine sauen im revier die mit den tonnen spielen könnten :wink:
 
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
319
In Schleswig-Holstein sind solche Rehwildfütterungen verboten, wenn ich nicht ganz irre..... :?
 
A

anonym

Guest
HaRdes schrieb:
In Schleswig-Holstein sind solche Rehwildfütterungen verboten, wenn ich nicht ganz irre..... :?[/quote

und... :?: schleswig holstein ist weit weg... hört doch bitte mal auf mit dem an den pranger stellen! sonst stellt hier bald gar keiner mehr bilder ein... :!:
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
was ist denn daran bei euch wirklich verboten - tonnen neben einem futterautomaten stehen zu haben, oder die art der fütterung selbst :?: :?: :?:
 
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
319
das war nichts da mit an de pranger stellen, das war eine frage, ob die es in schleswig holstein vll wieder geändert haben.... Rehwildfütterung selber...

Die gesamte Fütterung ist verboten, nur das Kirren ist noch erlaubt...Falls ich auf dem neuesten Stand bin....
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
kein problem - ich habs nicht als an den pranger stellen aufgefasst,
wusste nur von eurem fütterungsverbot nichts :wink:
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
HaRdes schrieb:
das war nichts da mit an de pranger stellen, das war eine frage, ob die es in schleswig holstein vll wieder geändert haben.... Rehwildfütterung selber...

Die gesamte Fütterung ist verboten, nur das Kirren ist noch erlaubt...Falls ich auf dem neuesten Stand bin....

Ich denke das es einen Oberöstereicher nicht schert was in Schleswig Holstein nicht erlaubt ist. :wink:
 
A

anonym

Guest
Schert euch wo anders hin ,mit eurer Diskusion,oder wollt ihr den Fred nun
auch zerreissen.
 
A

anonym

Guest
Naja,aber wenn ich diesen Fred öffne,hoffe ich Bilder zu sehen,und nicht so eine sinnlose Diskusion zu lesen.Dafür gibt es andere Seiten! 8)
 
Registriert
9 Apr 2008
Beiträge
185
so dann werf ich mal ein paar bilder von meiner kamera in die runde:

MDGC0014.jpg


MDGC0013.jpg


MDGC0016.jpg


MDGC0004.jpg


MDGC0017.jpg
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
so eine Kamera die anzeigt wann die Sauen kommen werden möchte ich auch haben :mrgreen:
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.489
marterhund schrieb:
so eine Kamera die anzeigt wann die Sauen kommen werden möchte ich auch haben :mrgreen:

Können wir daraus nicht eine Sammelbestellung machen? :lol: :lol: :lol: Ich wäre auch interessiert.

Grosso
 
Registriert
9 Apr 2008
Beiträge
185
die uhrzeit auf den bildern ist doch richtig? is halt die amerikanische 12h angabe mit AM und PM. nur das jahr hatte ich falsch eingestellt^^

also wenn jemand an solchen kameras interessiert ist soll er mir ne email oder pn schreiben ich bestelle in den nächsten tagen wieder welche für mich und ein paar bekannte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
468
Oben