Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
12 Feb 2024
Beiträge
229
Hatte die Tage dieses Bild auf einer meiner Kameras, auf das ich mir keinen Reim machen kann. Was könnt Ihr darauf erkennen ? Abstand zur Kamera max. 1 m, eher etwas weniger und bei einem 10 sec. Intervall gab es auch keine weiteren Bilder davor oder danach, die etwas klar Erkennbares gezeigt hätten.
 

Anhänge

  • DSCF0028.JPG
    DSCF0028.JPG
    945,5 KB · Aufrufe: 217
Registriert
12 Feb 2024
Beiträge
229
Ja, der grau-rote Bereich lässt ein noch nicht vollständig verfärbtes Reh vermuten, aber wo ist dabei vorn und hinten, weil seitlich kann es nicht sein, sonst wäre es viel breiter. Und hochflüchtig geht dort auch nur von links nach rechts bzw. umgekehrt. Und was ist das Dunkle rechts mit den zwei Balken oben drauf ... ?!?
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.489
Ernste Frage?:oops:

Also wenn wir dasselbe Bild betrachten, kommt dort ein weibliches Stück Rehwild aus 11 Uhr an deiner Kamera vorbeigeflogen... das Haupt aufgrund der Bewegung etwas unsauber fotografiert, so dass vermutlich der rechte Lauscher des Tieres "doppelt" dargestellt wird.
 
Registriert
12 Feb 2024
Beiträge
229
Also entweder fehlt mir das Auge oder die Fantasie dafür ... oder beides :sneaky: Ist aber auch egal, weil das ist an einem der Lieblingssitze meiner Frau. Die kann sich ja demnächst mal als "Ghostbusterin" versuchen 🤣
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.204
Hatte die Tage dieses Bild auf einer meiner Kameras, auf das ich mir keinen Reim machen kann. Was könnt Ihr darauf erkennen ? Abstand zur Kamera max. 1 m, eher etwas weniger und bei einem 10 sec. Intervall gab es auch keine weiteren Bilder davor oder danach, die etwas klar Erkennbares gezeigt hätten.
Ich erkenne darauf einen Bock. Zumindest erkenne ich verschwommen 2 Stangen.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.489
Ich hab sicher iwo noch Fotos von Tauben/Hähern an der Kirrung … das sieht bei vielen Kameras im Flug ähnlich aus wie die vermutlich Stange des Stückes. Dort wird dann eine Schwinge aufgrund der Bewegung doppelt abgebildet … so hätte ich das interpretiert. Aber kann freilich auch ein Bock sein 👍

Hilft nur JJ24 dort hinzusetzen.. wenns ein Bock war, liegt er. Beschwer dich aber nicht, wenn kein einjähriger Jährling war.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.489
Jetzt seh ich´s auch: das ist ein Bock, dem beim Schuss von JJ24 grad die obere Hälfte der Stangen wegfliegt und der damit dann als Jährling durchgeht ... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Und unter dem rechten Lauscher fliegt bereits die zweite Kugel, die er fix aus der KLB hintergeschossen hat ins Ziel....

Wie konnte ich das nur übersehen :oops:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
472
Oben