- BeitrÀge
- 1.619
Warum leider?
Verbissschaden z. B. muss dann der Gatterbesitzer ĂŒbernehmen
Das ist richtig, haben wir aber fast nicht. Und so ein Schmaltier in der Truhe wÀre doch nicht schlecht
Warum leider?
Verbissschaden z. B. muss dann der Gatterbesitzer ĂŒbernehmen
Damwild statt Damvieh...dann lasst die noch etwas laufen....schmecken sonst zu tranig/nach Schaf...ein bischen Sport und das ĂŒberflĂŒssige Fett ist weg...
Glaub mir, so dolle ist das Jagderlebnis nicht auf die ausgebrochenen Damis. Hab so mal einen SpieĂer erlegt aber im Nachhinein hielt sich die Freude in Grenzen.Anhang anzeigen 257009
Wir haben im Revier ein Damwild-Gatter (nicht von uns). Vor ca. 7 Wochen ist beim Sturm ein Baum auf den Zaun gefallen und 7 sind ausgebrochen. Der Hirsch ist noch da, die anderen sind abgewandert und lassen sich weiter hinten im Wald vom Auto aus fĂŒttern
Leider immer noch nicht fĂŒr herrenlos erklĂ€rt...
Jagderlebnis hin oder her, das empfindet eh jeder anders;Glaub mir, so dolle ist das Jagderlebnis nicht auf die ausgebrochenen Damis. Hab so mal einen SpieĂer erlegt aber im Nachhinein hielt sich die Freude in Grenzen.
Da hast du ja absolut recht, nur war das leider kein "gutes" StĂŒck Fleisch.Jagderlebnis hin oder her, das empfindet eh jeder anders;
das muss man dann auch mal hinten anstellen!
Man muss sich auch mal quĂ€len können fĂŒr ein gutes StĂŒck Fleisch, da kenne ich kein Pardon!