Die Frage, was manch Nasenbär mit Quad, MTB oder zu Fuß mitten im Wald so treibt habe ich schon lange aufgegeben …Anhang anzeigen 256508
Anhang anzeigen 256510
Weiß nicht, was die Leute immer auf diesem Wildwechsel wollen? Der ist versteckt und es gibt keinen erkennbarer Pfad, der von einem umliegenden Weg dorthin abzweigt.
Mittlerweile vermute ich irgendeine blöde Geocache-Führung mitten durchs Eingemachte - kann das sein?
Ich würde den Fußabstreifer manipulieren,Hab mich immer gefragt, wer mir auf die Fußmatte schei.......
Ertappt, auf frischer Tat!!!
Anhang anzeigen 256527
Guten Morgen, das hatte ich ebenfalls vermehrt im Revier…..Weiß nicht, was die Leute immer auf diesem Wildwechsel wollen? Der ist versteckt und es gibt keinen erkennbarer Pfad, der von einem umliegenden Weg dorthin abzweigt.
Mittlerweile vermute ich irgendeine blöde Geocache-Führung mitten durchs Eingemachte - kann das sein?
Vielen Dank !Guten Morgen, das hatte ich ebenfalls vermehrt im Revier…..
Melde dich mal hier an, bei mir gibt es seit Jahren keine Caches mehr
Get the free Official Geocaching app and join the world's largest treasure hunt.
There are millions of geocaches worldwide, just waiting for you to find them. There are probably even some within walking distance of where you are right now. Visit Geocaching.com to see just how many geocaches are nearby and to learn how to start finding them.www.geocaching.com
Hast Du da die Möglichkeit einen Cache zu löschen oder zu verlegen?Guten Morgen, das hatte ich ebenfalls vermehrt im Revier…..
Melde dich mal hier an, bei mir gibt es seit Jahren keine Caches mehr
Get the free Official Geocaching app and join the world's largest treasure hunt.
There are millions of geocaches worldwide, just waiting for you to find them. There are probably even some within walking distance of where you are right now. Visit Geocaching.com to see just how many geocaches are nearby and to learn how to start finding them.www.geocaching.com
Nein, das geht nicht. Du kannst sie aber finden und…..einen Cache zu löschen oder zu verlegen?
Interessante Farbvielfalt der Stücke
... und die habt Ihr dann einfach alle laufen lassen oder wie sind diese Gene dann final in die freie Wildbahn gelangt ... ?!?Wir hatten mal Freilandschweine im Revier. Da ist einmal ein Keiler zu zwei zwei Sauen unbemerkt eigedrungen.
Das Ergebnis waren 18 wildfarbene Frischlinge, die man von "echten " Frischlingen nicht unterscheiden könnte. Die Körperform war später jedoch anders und gewachsen sind sie auch besser.
Die neue jägerfreundliche ZuchtlinieInteressante Farbvielfalt der Stücke