Wildbilder von der Wildkamera

Von der Fichte sind die Äpfel nicht gefallen, aber drum herum stehen ein paar alte Apfelbäume/Pflaumenbäume, ich habe mir erlaubt die Falläpfel zusammenzutragen. Einen Pflegeschnitt und Auslichten (z. B. Fichte weg) habe ich mir für den Herbst vorgenommen.

Hinsichtlich des Fanges der Waschbären bin ich mir noch nicht klar, ich hatte nicht gedacht, dass es so viele sind.

Gruß, Bello

So, um mal wieder vom Essen wegzukommen hab ich mal ein paar Bilder ausgegraben bei denen ich mir nicht so ganz sicher bin, was darauf zu sehen ist.

Könnte das ein Dachs sein?!?
Bei uns im Revier wurden erst einmal 2Dachse gesichtet.
tsc0026dachs.jpg

Und hier, das könnte ein Uhu sein, oder?!
tsc0696uhu.jpg

tsc1428uhuvielleicht.jpg

tsc1429uhuvielleicht.jpg

tsc1430uhuvielleicht.jpg

tsc1431uhuvielleicht.jpg

tsc1432uhuvielleicht.jpg

tsc1433uhuvielleicht.jpg

tsc1434uhuvielleicht.jpg

Hier hab ich noch ein paar Foto´s vom Keiler.
Insgesamt wurde er 68 mal abgelichtet und war etwas länger als eine Woche beständig an meiner Kirrung. Einmal sogar etwas über 2h.
tsc0670keiler.jpg

tsc0676keiler.jpg

tsc0686keiler.jpg

tsc0732keiler.jpg

tsc0721keiler.jpg

Moin moin
sooo gehöre seit heute auch zu den cam besitzern. habe sie gleich eingestell und dan raus gebracht mal sehen was sie so bringt.

@junger Jaga,bring dem mal bei,daß der gefälligst Kirrungen tunlichst vermeiden soll ! Weiß offensichtlich noch nicht woher der Wind weht ! :wink:

junger_jaga schrieb:
Hier hab ich noch ein paar Foto´s vom Keiler.
Insgesamt wurde er 68 mal abgelichtet und war etwas länger als eine Woche beständig an meiner Kirrung. Einmal sogar etwas über 2h.
Warum lebt er dann noch?

dieser Bursche treibt sich seit letztem Winter bei uns rum,..
Auf ihn habe ich mich schon 62 mal angesessen. Morgen Abend gehts wieder raus. Luderplatz nimmer er super unregelmäßig an.
5178579.jpg

@venedigermandl: naja, weil er sich jz nicht mehr blicken lässt.

@waldgeist: wie soll ich das deiner meinung nach machen?! ^^
mir würde nur die Multiplikation 8x57(JRS) einfallen :wink:

warum lebt der keiler immer noch?
auf den fotos sind angenehme zeiten zu sehen...
mich würde es da nicht mehr zuhause halten.....

weil in dieser woche als er da war neumond war, und sich meine kirrung mitten im wald befindet. Also NULL Licht!

Seit dem letzten Besuch ist er auch nicht mehr da gewesen.
Dann muss ich auch nicht ansitzen auf ihn.
Ein Grund für seine Abwesenheit könnten die Pilzesammler sein. (ich muss die personen auf den Foto´s erst unkenntlich machen dann kann ich es euch zeigen)

Meiner Meinung nach ist er aber noch kein reifer Keiler. Fällt also in die Klasse die es zu schonen gilt damit reife Keiler heranwachsen können.
Was meint ihr wie alt er ist?!

junger_jaga schrieb:
weil in dieser woche als er da war neumond war, und sich meine kirrung mitten im wald befindet. Also NULL Licht!

Seit dem letzten Besuch ist er auch nicht mehr da gewesen.
Dann muss ich auch nicht ansitzen auf ihn.
Ein Grund für seine Abwesenheit könnten die Pilzesammler sein. (ich muss die personen auf den Foto´s erst unkenntlich machen dann kann ich es euch zeigen)

Meiner Meinung nach ist er aber noch kein reifer Keiler. Fällt also in die Klasse die es zu schonen gilt damit reife Keiler heranwachsen können.
Was meint ihr wie alt er ist?!

Von den Körperproportionen für meine Begriffe max. 3 Jahre.

Genau das wäre auch meine schätzung gewesen.
Also um es waidmännisch auszudrücken 3-4Jahre. aber eher zu den 3 Jahren tendierend!!

Was meinen die anderen?!!?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
576
Oben