Wild & Regen - Verhalten?

Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
Ja, ernst gemeint. Von hinten zwischen Läufe is klar. Ist die Spinne immer deutlich sichtbar? Hab bisher nie bewusst drauf geachtet<HR></BLOCKQUOTE>


Faustgroß, weiß behaart. An sich schon. Es sei denn sie ist gerade leergesoffen, aber auch dann kann man sie immer noch erkennen.

Blaser hat mal gute Bilder eingestellt. Vielleicht liest er mit und bemüht sich noch einmal.
reh3.jpg


[ 07. Juni 2006: Beitrag editiert von: xperte ]
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Ich hoffe, pettchen verzeiht mir, dass ich seine Bildrechte verletze, aber dieses Bild von einem Schmalreh Anfang Juni ist sehr gut:

ee9f05db.jpg


deutlicher Unterschied zu einer Ricke!

[ 07. Juni 2006: Beitrag editiert von: hubbert ]
 
Registriert
26 Mai 2006
Beiträge
711
Danke Blaser, Xperte und Hubbert(Pettchen)
Gibts noch mehr (schärfere) Bilder von Geißen mit Spinne bzw. Schmalrehen ohne ? Hm, setzt eigenlich die Geiß jedes Jahr ? Wenn sie nämlich mal nicht setzen sollte und deswegen auch keine Spinne hat, kann man sie ja schießen. Aber sind Schmalrehe nicht Rehe, die noch nicht gesetzt haben(weibliches Reh im 2 Lebensjahr), verzeit mir die Frage, habs wieder vergessen bzw. bin mir unsicher.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.993
Zwar keine Spinne, aber die eingefallenen Flanken sind hier nochmal gut zu sehen, ein Zeichen für eine Ricke.

Foto

[ 09. Juni 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 
Registriert
5 Feb 2005
Beiträge
148
Momentan kannst du auf den frisch abgemähten Wiesen auch wunderbar Ricke vom Schmalreh unterscheiden, und zwar wenn Erstere in der Wiese stetig umherstreift und ihre Kitze sucht
icon_mad.gif

Da brauchts keinen Blick auf die Spinne mehr.

Hatten die letzten 2 Tage genug Anschauungsunterricht
icon_sad.gif


WH

pako
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
565
Oben