Wir haben hier jetzt knapp einen Meter Schnee. Der erste war ziemlich nass, dann hat es sehr leichten Schnee gegeben und der letzte Schwung war schon wieder eher nass. Dazu dann heute über 0 Grad, sprich ziemlich viel ist nass von den Bäumen runter. In Summe ist das ganze fast wie Beton. Zudem soll noch kräftig Schnee und Regen kommen. Wer jetzt immer noch nicht kapiert, dass das Notzeit ist dem ist nicht mehr zu helfen.
Klar kann man jetzt davon sprechen, dass die Natur alles selber regeln wird, bla bla bla. Für mich gehört es sich einfach jetzt zu füttern. Es sind immer die gleichen Plätze und ich habe auch vorgesorgt und alles notwendige ist vor Ort. Ich füttere auch, weil ich keinen Bock auf das Verbiss Theater habe. Denn das ist dann auch zu akzeptieren wenn die Natur sich selbst regeln soll. Und jetzt soll keiner mit Wilddichte kommen. Jeder mit ein bisschen Hirn weiß, dass auch wenige Rehe richtig was anrichten können.
Und ja, ich habe gestern auch so einen Experten gesehen, der bei 75 cm Schnee auf Rehe gesessen ist. Wer so unfassbar unfähig ist und das am 11. Januar noch nötig hat sollte Schein und Revier besser abgeben. Einfach nur zum Kotzen.