Wieviele Nachsuchen?

Hallo,

Und so ungefaehr in einer Jagdsaison???? 50? 100?

Gruesse aus Spanien,

Antonio

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
Dingo, einer von uns Beiden hat die Frage falsch verstanden<HR></BLOCKQUOTE>

DAS seh ich auch so. Lt. Deinem Posting hast Du gesagt, daß von DIR zuviele verursacht werden. Daher meine Intension. Nix für ungut.

A

anonym

Guest
Dingo, das habe ich nirgendwo geschrieben. Es wurde gefragt, wieviele Nachsuchen so alljährlich durch die Nachsuchenführer gemacht werden. Daraufhin meine Antwort: einige! Eigentlich müsste das auch für einen Sueben verständlich sein!
icon_biggrin.gif

Klofö,

stimmt es, dass Du dir jetzt ein Wohnmobil zulegen willst.
Dann brauchst Du zwischen den Nachsuchen nicht immer erst nach Hause.
icon_biggrin.gif

Das wäre doch wesendlich effektiver.
icon_rolleyes.gif

Nachsuchengespannführer brauchen mit Sicherheit einen sehr tolleranten Ehepartner.

@klosterförster ist das eine Einladung für .222 in Dein MobileHome
icon_biggrin.gif
.
Andererseits kann Dein Verdienst dann doch nicht so schlecht sein, denn ein MH mit Platz für sechs Personen ist nicht billig
icon_eek.gif
.
Waihei
caguma

[ 15. Dezember 2005: Beitrag editiert von: caguma ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
...diverse MH`s mit roten Herzchen stehen, vielleicht leiht mir eine der Damen ihres!
icon_wink.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Klosterförster,
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

pass auf, dass die Klosterförsterin nie an den PC kommt, sonst fällst du unter Umständen beim Verein Hirschmann aus...
icon_rolleyes.gif

Beste Grüsse & Suchenheil!

Varmi

@klofö Männer mit Hund sollen bei den Damen im Vorteil sein, die roten Herzen bedeuten "Ich habe ein Herz für Tiere"
icon_wink.gif

waihei
caguma

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:
B 4?<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, B209 Soltau - Lüneburg

Weiß nicht, warum man keine Zahlen nennen darf, die stehen doch auch regelmäßig in den Jagdzeitungen. Habe noch einen Leistungsnachweis 2004 Vom KBGS "gefunden" und mal reingeschaut:
Beim groben Zusammenzählen liegt der Gespannführer mit den meisten Suchen bei 211 (einschließlich Kontrollsuchen), viele machen über hundert, jede menge über fünfzig Nachsuchen im Jahr.
Bei uns ist es üblich, daß dem Schweißhundführer die Reisekosten erstattet werden, der Rest ist Hobby.

Hallo,

Mensch, dass ist schon ne Menge, danke fuer die Auskunft. Und alle Achtung vor den Schweisshundefuehrern, Super, echt. Ich nehme mal an dass der Fuehrer der ueber 200 Nachsuchen macht, mehr als einen Hund hatt, oder? Es werden mehr BGS als HS gefuerht, oder lieg ich da Falsch?

Gruesse,

Antonio

[ 15. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Terrier31 ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Terrier31:
Es werden mehr BGS als HS gefuerht, oder lieg ich da Falsch?

Gruesse,

Antonio

QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Antonio,

wenn du dir die Zuchtzahlen des HS in Erinnerung rufst, wird dir klar, wie

wenig

HS eingesetzt werden (können) und

wieviel

Nachsuchen einzelne, gute Hundeführer, wie zb. Klosterförster allein erledigen.

icon_cool.gif

Beste Grüsse

Varminter

A

anonym

Guest
Caguma, ich habe es nicht nötig, mir selbst ein MH anzuschaffen, da in meinem Revier an der Bundesstraße diverse MH`s mit roten Herzchen stehen, vielleicht leiht mir eine der Damen ihres!
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
196
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
739
Oben