Wieviele Kinder habt ihr?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Da muss ich widersprechen! Sie sieht Dir überhaupt nicht ähnlich. Sie ist ein ausgesprochen hübsches Kind!

Mit besserwissendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Her Helmes;
wollen sie sich diesbezüglich etwa für irgentwelche vorgänge die auserhalb meines einflußbereiches liegen oder lagen in die engere Diskution bringen ?

Andreas

Original erstellt von Rugen:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Her Helmes;
wollen sie sich diesbezüglich etwa für irgentwelche vorgänge die auserhalb meines einflußbereiches liegen oder lagen in die engere Diskution bringen ?

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Kann schon sein, lieber Rugen, daß Herr Helmes genau dies andeuten wollte. Vielleicht meinte er ja aber auch nur, daß das liebe Kind eher auf die Frau Mama kommt, als auf den Papa (wer immer das auch sein mag
icon_biggrin.gif
)

Lieber Gruß

H.

zwei Mädchen,4,5 und 2,5.
Mal sehen was die später so wollen.
luger

Ich bin mit einer Tochter im zarten Alter von 15 geschlagen, das reicht mir!

Hallo gebeugter Rolf
Ich habe auch nur eine Tochter 14 1/2 Jahre alt. Und wie man so schön sagt: im Moment nicht mit der Kneifzange anzufassen. Oder aus der Sicht der Kinder: Pubertät ist dann wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden!!

Mit gebeutelten Gruß Matthias
icon_sad.gif

Da gibt es bei mir nichts mehr zu outen, weil ich dazu an anderer Stelle schon mal geschrieben hatte.
Habe definitiv (also nicht ca. oder so ähnlich!) zwei Töchter 31 + 17, wobei mich die jüngere schon seit geraumer Zeit überproportional fordert.

Ist in dieser Dimension eine neue Erfahrung für mich, weil die ältere da wesentlich pflegeleichter war.

[ 11. M

Hallo Rolf,

sollte ich jetzt mit Wilhelm Busch antworten?

Vater werden ist nich schwer, Vater sein dagegen sehr; ersteres wird...

usw., usw.

Hätt'ste halt vorher lesen sollen
icon_biggrin.gif

Mit schadenfrohem Gruss (auch an die Tochter),

Jürgen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MattHeinr:
Ich bin mit einer Tochter im zarten Alter von 15 geschlagen, das reicht mir!

...
Ich habe auch nur eine Tochter 14 1/2 Jahre alt. Und wie man so schön sagt: im Moment nicht mit der Kneifzange anzufassen. Oder aus der Sicht der Kinder: Pubertät ist dann wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden!!

Mit gebeutelten Gruß
<HR></BLOCKQUOTE>

Richte dich mal auf einen etwas längeren Moment ein! Er wird sich noch ein paar Jahre hinziehen.

Hallo,
mein Großer wird im April 16 Jahre alt und hat am 09.03. seine schriftliche Prüfung bestanden. Der Jüngere ist 12, er angelt sehr gern.
Weidmannsheil
Norbert

HP

Hi
Unsere beiden Söhne sind 12 und 10 Jahre alt.
Begeisterte Angler (der Jüngere mehr als der Ältere) überwiegen an der See (Holland, Fehmarn)
Nach bestandener Jagdprüfung hoffe ich, dass die Jungs auch da ein wenig in meine Fusstapfen treten. Wir werden sehen.
G H.-P.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
382
Oben