Wieviele Altdachse sind in einer Burg?

dere ollasaits,

is jo wirkli spaunend wos do ois ogeht ...

@ varminter
da büch hot gsogt, dos ea di scho einglodn hot fian ochtn/naintn ... oiso wos is ... foast mit ... wa sicha supi.

@ olle forennixnutz
ia hobts do net wirkli an blossn schimma vo dea materie ... tuats eich amol in olla rua informirn und daun kennts mitredn ... ansunstn ... mai hoidn und durch zuahern learnan

mant eichra jagawixa

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MattHeinr:
Hallo zusammen

Vorieges Jahr konnte ich an diesem Jahr einen Dachsrüden strecken...

[ 21. September 2005: Beitrag editiert von: MattHeinr ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Was ist das? Heißt das nicht einfach Dachs und Dächsin?

Ich mein ja nur!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pica:

Was ist das? Heißt das nicht einfach Dachs und Dächsin?

Ich mein ja nur!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist mir auch egal Hauptsache er liegt.
icon_wink.gif

Gruß Matthias

Die Dachsin sprach zum Dachsen,
was bist Du gut gewachsen.
Der Dachs, er sah's verhalten.
Hielt nichts von seiner Alten.

WH
Amedus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:
»Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner. GRAUSAMKEIT gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen. Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes.«

Alexander v. Humbolt
deutscher Naturforscher (1769-1859)
<HR></BLOCKQUOTE>
Eigentlich mag ich mich mit Dir nicht streiten, es kommt ab und an doch einiges rüber.
Jedoch Deine Fußzeile verleitet mich nun mal dazu.
Was hat Jagd und Grausamkeit gemeinsam?? Richtig, nix. Nun erledige Deine Hausaufgabe.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

TBC und seine Schergen ja glücklicherweise nur ein paar Wilde, die bald aussterben werden.
<HR></BLOCKQUOTE>

TBC-Schergen!!!
icon_biggrin.gif
Ich habe seit Mittag ein Lächeln im Gesicht!!
icon_biggrin.gif
Wirklich!!
icon_biggrin.gif

Das kommt ins grosse TBC-Kuriositäten-Buch!!!!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Servus zusammen,
vielleicht hab ichs überlesen,
aber wir bejagen den Dachs auch aus Schadensgründen: Maisschäden durch Dachse können schlimmer sein als Sauschäden. Hier tritt beides zusammen auf, sodass dann natürlich alles dem Schwarzwild angelastet und dem Jagdinhaber aufgerechnet wird.
Die Zunahme des Dachses wird u.a. auch für den Rückgang des Auerwildes und des Niederwildes angerechnet - Prädatoren können auch in einem intakten Biotop eine Population auslöschen.
Horrido
Knuddel

hi varminter,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Hi Gerhard,

dabei denkst du, wieviel sympathischer du
Dachse findest?
icon_wink.gif

Varminter
<HR></BLOCKQUOTE>

da kannst du gift drauf nehmen!
ich kann mir auch kein wildtier, nein überhaupt kein tier vorstellen, das dümmer wäre als diese beiden nichtsnutze!
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif

hi bilch,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bilch:

TBC-Schergen!!!
icon_biggrin.gif
Ich habe seit Mittag ein Lächeln im Gesicht!!
icon_biggrin.gif
Wirklich!!
icon_biggrin.gif

Das kommt ins grosse TBC-Kuriositäten-Buch!!!!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

und zwar gleich am 8ten wenn der nächste dachs liegt!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

hi knuddel,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von knuddel:
Die Zunahme des Dachses wird u.a. auch für den Rückgang des Auerwildes und des Niederwildes angerechnet - Prädatoren können auch in einem intakten Biotop eine Population auslöschen.
Horrido
Knuddel
<HR></BLOCKQUOTE>

oje, jetzt gehts gleich wieder von vorne los, aber diesmal bin wenigstens nicht ich der bösewicht!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von knuddel:
Servus zusammen,
vielleicht hab ichs überlesen,
aber wir bejagen den Dachs auch aus Schadensgründen: Maisschäden durch Dachse können schlimmer sein als Sauschäden. Hier tritt beides zusammen auf, sodass dann natürlich alles dem Schwarzwild angelastet und dem Jagdinhaber aufgerechnet wird.
Horrido
Knuddel
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Was sonst?!!
icon_sad.gif
Grenadiere

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
oje, jetzt gehts gleich wieder von vorne los, aber diesmal bin wenigstens nicht ich der bösewicht!!<HR></BLOCKQUOTE>

Ich auch nicht.
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
189
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
632
Oben