Wieviele Altdachse sind in einer Burg?

Das mit der scharfen bejagung von Raubwild und Raubzeug findet auch in unserem Revier statt, ohne jedoch den Versuch zu starten eine Raubwildart auszurotten. Was beim Dachs der fast immer in seiner Burg zu finden ist bestimmt leichter wär als beim Fuchs. Wenn aber einer innerhalb der Jagdzeit kommt wird versucht ihn zum bleiben zu übereden. Notfalls mit der 7X65R.

Gruß Matthias

hi allerseits,

VARMINTER:

haben sich schmolli oder bilch schon gemeldet?
7und8 oktober sind in thüringen einsätze geplant!!
einladung steht immer noch, hoffe du hast zeit!
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Varminter
Freue mich immer, dass es noch Jäger gibt, die das Raubwild scharf bejagen, bei der wachsenden Menge an lodengrünen Faulpelzen ist es nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
<HR></BLOCKQUOTE>
Jau, die "wachsenden Menge an lodengrünen Faulpelzen" ist eine sehr erfreuliche Erscheinung
icon_biggrin.gif
, da sind TBC und seine Schergen ja glücklicherweise nur ein paar Wilde, die bald aussterben werden.
Dachsburgen zu zerstören ist einfach nur krank
Nutria

hallo forumsnichtsnutz,

da du immer noch keine antwort zum " töten von beim angeln gefangenen fischen" abgegeben hast, interessieren mich deine ökologischen schwachsinnigkeiten in keinster weise!
ich werde dachsegraben solange es das jagdgesetz hergibt und ich körperlich dazu in der lage bin, und du und die anderen tierrechtler-schwachsinnigen werden mich NICHT bekehren!
und du kannst dich drauf verlassen, bei jedem erlegten dachs denke ich an dein dummes gesicht!!
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:

*sülzlaberblubberzischundschwallinsall* interessieren mich deine ökologischen schwachsinnigkeiten in keinster weise!
<HR></BLOCKQUOTE>
bemerkenswert, mit welchem nachdruck du bei jeder gelegenheit darauf hinweist, daß er dich nicht interessiert.
icon_biggrin.gif

wenn er dich wirklich nicht interessiert, warum hältst du dann nicht einfach dein dummes maul und gräbst nach dachsen oder wartest auf jagdstörer, um an ihnen irgendwelche exempel zu statuieren, die deine zuverlässigkeit in bezug auf den umgang mit waffen zu unterstreichen?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:

wenn er dich wirklich nicht interessiert, warum hältst du dann nicht einfach dein dummes maul und gräbst nach dachsen oder wartest auf jagdstörer,
<HR></BLOCKQUOTE>

Gell der T.B.C. geht Dir gewaltig auf den Sack.

Gut so.

Amadeus
auf Jagdstörer hoffend

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:

Gell der T.B.C. geht Dir gewaltig auf den Sack.

Gut so.

Amadeus
auf Jagdstörer hoffend
<HR></BLOCKQUOTE>

nein, er ist ein steter quell meiner erheiterung!
icon_razz.gif
icon_razz.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:

bemerkenswert, mit welchem nachdruck du bei jeder gelegenheit darauf hinweist, daß er dich nicht interessiert.
icon_biggrin.gif

wenn er dich wirklich nicht interessiert, warum hältst du dann nicht einfach dein dummes maul und gräbst nach dachsen oder wartest auf jagdstörer, um an ihnen irgendwelche exempel zu statuieren, die deine zuverlässigkeit in bezug auf den umgang mit waffen zu unterstreichen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Forensnichtsnutz,

wenn die Fürsten reden, hat der Hofnarr unter dem Tisch die Schnauze zu halten...
icon_wink.gif
`
Wir schwätzen auch nicht in deinen Foren herum...
icon_wink.gif

@Gerhard: hmm klingt verdammt gut.

Muss nächstes WE bei meiner Süssen gutes Wetter machen, dann geht es vielleicht aus.

Mir läuft das Wasser auf der Zunge zusammen und die Schwielen jucken nach dem Spaten...
icon_smile.gif

Bilchi war gestern da, haben aber nichts besprochen.

Beste Grüsse

Varminter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

wenn die Fürsten reden, hat der Hofnarr unter dem Tisch die Schnauze zu halten...
icon_wink.gif
`
<HR></BLOCKQUOTE>
@alpenclown: dann sei doch einfach still!
icon_biggrin.gif

[ 25. September 2005: Beitrag editiert von: zunder ]

A

anonym

Guest

@alpenclown: dann sei doch einfach still!
icon_biggrin.gif

[ 25. September 2005: Beitrag editiert von: zunder ]
<HR></BLOCKQUOTE>

»Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.«

Forennichtsnutz,

bei meiner letzten Gamsjagd dachte ich an dich.
icon_wink.gif

Hatte einen wunderschönen, mehreren Hektar grossen Windbruch in einem Bundesforstrevier vor mir.

Und stellte mir stillvergnügt 1.000 wurzelgrabende, wurzelfressende Gärtner deines Kalibers vor, wie sie diese Windbruch mit Schäufelchen und Gartenhacke mit Blutblasen an den Händen und knirschendem Kreuz bearbeiten.

icon_wink.gif

Mein Pirschführer fand die Version ebenfalls sehr interessant...
icon_biggrin.gif

Kann mir vorstellen, dass Gerhard sich *nilpferdpeitscheamgürteltragend* sich gerne bereit erklären würde, dir dabei anfeuernd behilflich zu sein...
icon_biggrin.gif

Vielleicht fällt dir bei kreativer Arbeit ein, wie du Fische tötest und ausnimmst.

Bevor du diese Frage nicht beantwortest: Maul halten...

@Gerhard: wo waren wir doch?

Ach ja, wieviel Dachse in einem Bau Untermieter sind... lasset uns zählen...
icon_smile.gif

Beste Grüsse

Varminter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Und stellte mir stillvergnügt 1.000 wurzelgrabende, wurzelfressende Gärtner deines Kalibers vor, wie sie diese Windbruch mit Schäufelchen und Gartenhacke mit Blutblasen an den Händen und knirschendem Kreuz bearbeiten.
<HR></BLOCKQUOTE>

naja, wenn spezialisten deines kalibers dort gärtnerisch werkeln würden, gäbe es sicher eine menge blutblasen, knirschende kreuze und zu fressen gäbe es vermutlich noch nicht einmal wurzeln.
aber wer erwartet schon vom alpenclown kulturelle leistungen, wie sie seit den römern gang und gäbe sind?
er hat es halt mit mühe und not zur zivilisatorischen stufe des jägers geschafft.
icon_razz.gif
icon_razz.gif

nachsichtig:
zunder

A

anonym

Guest

er hat es halt mit mühe und not zur zivilisatorischen stufe des jägers geschafft.

nachsichtig:
zunder[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Und dann begann der Abstieg der menschlichen Entwicklung in Richtung Veganer?
icon_biggrin.gif

Wo ist die Antwort, wie du Fische killst?

Nur zur xxx-ten Erinnerung.

Wir sind alle sooo geil drauf zu wissen, wie Tierrechtler Fische umbringen.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Varminter

hi allerseits,

varminter:
falls sich bilch oder schmolli nicht melden, sprich sie du an.
und mach schön wetter zuhause , damit am 8ten alles klappt.
freu mich schon!
icon_wink.gif

zunder:
na , am wochenende mal wieder keinen sex gehabt oder keinen hochsitz gemeuchelt, oder warum versprudelst du hier so ne schei..e?
aber ist ja egal, jetzt hab ich halt 2 deppen an deren blöde gesichter ich beim nächsten erlegten dachs denken kann!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:

aber ist ja egal, jetzt hab ich halt 2 deppen an deren blöde gesichter ich beim nächsten erlegten dachs denken kann! [/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Gerhard,

dabei denkst du, wieviel sympathischer du
Dachse findest?
icon_wink.gif

Varminter

@Varmi

Ich hab Dich wegen 7.u.8. gefragt,aber Du meintest es wäre zu kurzfristig!
icon_confused.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
192
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
674
Oben