Hallo Elg, auch erst mal herzlich Willkommen!
Im
>Boedecker-Thread< sind noch Links, zu einigen anderen Händlern zu finden. Dort kannst Du ja auch mal schauen und brauchst dann eventuell nicht so lange zu warten.
Exkurs:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:
Frage: Wie verlinke ich auf Themen im Forum?<HR></BLOCKQUOTE>
Du suchst den Thread in der Liste, klickst in mit rechter Maustaste an und gehst auf 'Eigenschaften'.
Dann erscheint ein Fensterchen, wo die Url steht. Die markierst Du, aber komplett (bei Netscape ist die oft länger, als sie angezeigt wird, sie muß dann bis zum Ende markiert werden).
Dann kannst Du mit der rechten Maustaste kopieren.
Alternativ - klicke den Thread an, markiere und kopiere die oben erscheinende URL (auch rechte Maustaste) - auch hier die ganze. Das geht auch mit Seite 2, 3 usw, wenn Du speziell auf etwas, auf dieser Seite hinweisen willst.
Die kopierte Url fügst Du in
ein und klickst auf 'OK'.
Dann erscheint ein zweites Fensterchen, wo 'web page' steht. Da brauchst Du die Url nicht nochmal einzufügen, wie das einige hier immer machen, sondern kannst einen Hinweis, auf den Link reinschreiben. ZB >Link< oder >siehe hier< oder >Boedecker-Thread<.
Wenn hier die Url nochmal eingefügt wird, erscheint die in voller Länge im Posting, was bei der Auflösung meines kleinen Bildschirms dazu führt, daß die Seite Überbreite bekommt.
Ärgerlich, weil mir dann beim Lesen immer schwindlig wird