Wie wir uns ein ideales Jägerfahrzeug vorstellen..

Thorsten, da Du ja nicht weit weg von mir bist, könnte ich Dir schon mal den einen oder anderen Tipp zum Cherokee geben - wenn Du Dir mein Profil anschaust, wirst Du leicht erkennen, womit ich meine Freizeit verbringe, wenn ich gerade nichts mit Jagd am Hut habe. E-Mail Addy findest Du da auch!

icon_smile.gif
Billy

Toyota Landcruiser 100 exec. Automatik 7 Sitzer - schnelle Autobahn und fast jedes Gelände - Anhängerbetrieb - zur Not mit 6 Jagdkumpels zur Drückjagd. Das ist es!

Stag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:
Thorsten, da Du ja nicht weit weg von mir bist, könnte ich Dir schon mal den einen oder anderen Tipp zum Cherokee geben - wenn Du Dir mein Profil anschaust, wirst Du leicht erkennen, womit ich meine Freizeit verbringe, wenn ich gerade nichts mit Jagd am Hut habe. E-Mail Addy findest Du da auch!

icon_smile.gif
Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Billy, vorab: Erstens habe ich dein Auto schonmal gesehen -auf der Vahrenwalder?- und ja, gerne können wir uns mal treffen. Hat ja auch mit Mücke geklappt
icon_wink.gif

Wird dann aber erst nach dem 10.9 klappen, da Elchbangemachen in Schweden
icon_rolleyes.gif

Na dann viel Erfolg in Schweden! War da nicht mal was mit Stammtisch in Hannover? Da war doch Mücke auch dort....- sollten wir mal im Auge behalten.

Billy

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:
Na dann viel Erfolg in Schweden! War da nicht mal was mit Stammtisch in Hannover? Da war doch Mücke auch dort....- sollten wir mal im Auge behalten.

Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

Lt. Mücke waren 3 Foristi anwesend, der Rest hatte abgesagt. Ich hatte eine Einladung zum Spanferkel ausgesprochen, null Resonanz. Also: Jederzeit auf ein Bier und noch eins,.... aber an derartigen Treffen habe ich keine Lust mehr. Scheint unmöglich zu sein eine gute Runde zusammen zu bekommen
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten Schmidt:

Lt. Mücke waren 3 Foristi anwesend, der Rest hatte abgesagt. Ich hatte eine Einladung zum Spanferkel ausgesprochen, null Resonanz. Also: Jederzeit auf ein Bier und noch eins,.... aber an derartigen Treffen habe ich keine Lust mehr. Scheint unmöglich zu sein eine gute Runde zusammen zu bekommen
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

... ich war einer der drei! Und zur Größe der Runde: je kleiner - umso feiner! Kriegen wir hin, komm erstmal erfolgreich aus Scheden zurück!

Billy

Aha, die Skoda-Variante vom Audi-Allroad?
Ob das Plastikgedöns die Schlechtwegetauglichkeit wirklich fördert - oder überhaupt aushält? Lassen wir uns überraschen!

Billy

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat

Mich beeindruckt die Schlichtheit Deines ersten postings; allerdings hätte ich mir hier etwas mehr Fleisch am Knochen gewünscht, um Deine Gedanken wirklich nachvollziehen zu können.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von landyimseeversenkt:
da gibt´s nur 1<HR></BLOCKQUOTE>

@ Schwedenelch:

vermutlich hat er sich vertan, denn das, worauf sein Nick schließen läßt und der Spruch passen nicht zusammen. Im Original heißt der Spruch nämlich "There`s only one" und wurde vor 5 Jahren weltweit zum 60-jährigen Jubiläum der Marke Jeep verwendet, die damit zum Ausdruck bringen wollte, daß nur die Marke "Jeep" das Original ist.

icon_biggrin.gif
Billy

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Skoda Octavia Scout ab 2007<HR></BLOCKQUOTE>Hm, sieht nicht übel aus. Bleibt abzuwarten was das Teil kosten soll. Interessant ist ja auch, daß es das Schlechtwegepaket (höher, straffer, unterfahrschutz)nun für alle Oktavia Modelle für 255,- Aufpreis gibt. Damit kann man also auch den günstigen Fronttriebler höherlegenlassen.

@ Klappspaten,

und was ist, wenn man den neuen Octavia schon hat, aber ohne Schlechtwegepaket? - Kostet die Nachrüstung auch nur 255 Tacken? Dann würde ich das glatt machen lassen. Obwohl der von Haus aus schon ein sehr, sehr straffes Fahrwerk hat.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
Hm, sieht nicht übel aus. Bleibt abzuwarten was das Teil kosten soll. Interessant ist ja auch, daß es das Schlechtwegepaket (höher, straffer, unterfahrschutz)nun für alle Oktavia Modelle für 255,- Aufpreis gibt. Damit kann man also auch den günstigen Fronttriebler höherlegenlassen.<HR></BLOCKQUOTE>

Aber nicht für meinen BJ 2002, oder? Ich bin bisher immer noch nicht schlauer, was die Höherlegung angeht. Ich würde gerne 4 cm mehr zwischem Unterboden und Straße haben...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
623
Oben