Stilistisch schreiben meine Siebtklässler abwechslungsreicher - oder ist das bewusst so genutzt?….geformt und deformier….
..Umgebung, die ihn umgab..
Magst Du die englische Version mal posten?
Stilistisch schreiben meine Siebtklässler abwechslungsreicher - oder ist das bewusst so genutzt?….geformt und deformier….
..Umgebung, die ihn umgab..
Es gibt anderslautende Berichte - und nicht alle sind wegen "sündigem" Leben oder "krimineller" Vergangenheit.Du schreibst über eine Nahtoderfahrung (NDE). Erstaunlich übereinstimmend zeigen nahezu alle "Erlebnisse" von Reanimierten ein eher friedliches Scenario mit warmen, eher angenehmenden Erinnerungen (unabhängig von Religion und Kultur).
Dein Protagonist mit seinen Horroreindrücken muss also ein ganz besonders schlimmer Finger sein.
Das will ich gar nicht in Abrede stellen. Mit diesem Thema habe ich mich noch nie beschaeftigt. Aber da wuerde ich den Leser in den Gedankengang des Protagonisten mit rein nehmen.Menschen, die in Lebensgefahr schweben, haben sehr oft eine geschärfte Wahrnehmung, sie nehmen Dinge wahr, die anderen gleichgültig sind, oder andere überhaupt nicht auf dem Radar haben - und sehr oft irrational überspitzt, darum die Beschreibung über die Dinge die er in den letzten Augenblicken wahrnimmt.
Humor, eine viel zu unterbewertete Eigenschaft.Für meinen Geschmack sind zu wenig Hirsche in der Geschichte. Allerdings wäre es interessant zu wissen wie die Hörner ausgepunktet würden.