Wie tief sind die Deutschen gesunken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Nicht die Deutschen, die FAZ ist in ihrer falsch verstandenen Solidarität mit den transatlantischen Folterknechten und Internetüberwachern so tief gesunken, wie man dass bisher nur von der BLÖD-Zeitung gewohnt war.

Von diesen früheren Qualitätsmedium hatte man eigentlich mehr Objektivität und differenzierte Berichtsrstattung erwartet, anstatt kluge und lebenserfahrene Menschen wie heute leider in den Medien üblich als "Putintrolle" oder "Angsthasen" zu verleumden.

Die FAZ hat mich während vieler Jahrzehnte meines Lebens begleitet, auch bei langen Auslandsaufenthalten. Schon die Berichterstattung über die olympischen Spiele in Sotchi war aber gehässig, unfair und gemein. Mit dem Maidan ging es dann weiter. Ich gebe denen kein Geld mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
597
Tja, da haben wir auch mal eine geteilte Meinung.
ich halte von Putin gar nichts, der reiht sich nahtlos in die Linie Chruschtschow, Breschnjew, Andropow ein.
 
Registriert
14 Jan 2013
Beiträge
489
ich halte von Putin gar nichts, der reiht sich nahtlos in die Linie Chruschtschow, Breschnjew, Andropow ein.

Putin ist nicht besser oder schlechter als jeder andere POLITIKER. An erster Stelle steht die eigene Macht und Geldbörse und sonst nichts. Es mag in der kleinen Kommunalpolitik noch Ausnahmen geben aber je höher man kommt umso mehr wird gesiebt.
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Putin sein Verhalten kennt man jetzt ein wenig und ist aus meiner Sicht auch mindestens teilweise verständlich. Was nach Putin kommt weiß kein Mensch.

Ich möchte die Ammis mal sehen, wenn die Russen ständig von Washington stehen würden.

Die Europäer und besonders die Nato soll den Ball mal flach halten. Diesen Kriegstreiber Rasmussen haben Sie ja wenigstens schon mal abserviert.

Nur deutsche Politiker können glauben, dass man den Russen mit Wirtschaftssanktionen in die Knie zwingen kann.

TH
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.685
Nur deutsche Politiker können glauben, dass man den Russen mit Wirtschaftssanktionen in die Knie zwingen kann.

Du würdest dich wundern.
Der dramatisch sinkende Öl und Gaspreis plus die Sanktionen tun Russland richtig weh, der Rubel sinkt dramatisch man bekommt nix mehr zu kaufen und man produziert ja auch nix.

Aber Putin persönlich merkt ja nix davon, das tut nur sein Volk, aber die sind ihm scheissegal.
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Ich finde die Politik von Herrn Putin rückwärtsgewandt und gefährlich. Bei der politischen Entwicklung wird es mittel und langfristig nur Verlierer geben.
Worüber ich mich aber ärgere sind die Aufschreie des Westens, wenn Putin seine Bomber über den Atlantik schickt. Soweit ich weiß, ist das kein amerikanischer Binnensee...
Wenn 220 Km vor dem chinesischen Luftraum ein chinesischer Jet über einen US Zerstörer fliegt, gilt es als Provokation. Wohlgemerkt, nicht die Anwesenheit des Zerstörers.
Ein Aufschrei ging durch die Medien als russische Kampfflugzeuge vom Typ TU-95 über die Nimitz geflogen sind. Irgendwo im Pazifik.
Russische Jets flogen über einen Zerstörer. Im schwarzen Meer.
Wenn die Amerikaner ÜBERALL ihre Nase reinstecken ist das in Ordnung. Wenn die "anderen" das auch versuchen, gilt das als brandgefährlich.
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Du würdest dich wundern.
Der dramatisch sinkende Öl und Gaspreis plus die Sanktionen tun Russland richtig weh, der Rubel sinkt dramatisch man bekommt nix mehr zu kaufen und man produziert ja auch nix.

Aber Putin persönlich merkt ja nix davon, das tut nur sein Volk, aber die sind ihm scheissegal.

Die Russen sind jedoch das Darben gewohnt. Die letzten 20 Jahre waren nur ein kleiner positiver wirtschaflicher Zwischenspurt.

Eine Teilung der Ukraine wäre sinnvoll und alle könnten in Ruhe leben.

Aber diese politschen Betonköpfe wollen doch nur ihren persönlichen Willen durschsetzen, gilt letztlich auch für Putin und besonders auch für unsere deutschen Poliker.
Da gibt es ja noch viele Beispiele von, z. B. Tükei => Kurden, Israel => Palestinenser ctc.

TH
 
Registriert
24 Jun 2013
Beiträge
1.001
Die Russen sind jedoch das Darben gewohnt. Die letzten 20 Jahre waren nur ein kleiner positiver wirtschaflicher Zwischenspurt.

Eine Teilung der Ukraine wäre sinnvoll und alle könnten in Ruhe leben.

Aber diese politschen Betonköpfe wollen doch nur ihren persönlichen Willen durschsetzen, gilt letztlich auch für Putin und besonders auch für unsere deutschen Poliker.
Da gibt es ja noch viele Beispiele von, z. B. Tükei => Kurden, Israel => Palestinenser ctc.

TH


Bei allem Respekt, aber gerade Israel ist ein schlechtes Beispiel. Jeder, der sich einmal wirklich mit dessen Geschichte (und nicht mit medialer Darstellung!) beschäftigt hat, sollte das wissen.
 
Registriert
12 Feb 2011
Beiträge
1.280
Ich möchte die Ammis mal sehen, wenn die Russen ständig von Washington stehen würden.


TH

"...vor kurzem kündigte Russland die Wiederaufnahme regelmäßiger Patrouillenflüge im internationalen Luftraum vor der amerikanischen Küste mit atomwaffenfähigen strategischen Bombern an."
 
Registriert
12 Feb 2011
Beiträge
1.280
Eine Teilung der Ukraine wäre sinnvoll und alle könnten in Ruhe leben.


TH

Eine Teilung Deutschlands wäre sinnvoll! Bayern und die neuen Bundesländer kommen zu Russland, der Rest zu Italien. Immerhin gab es das heilige römische Reich Deutscher Nation ja schon mal. Und die Ukraine entscheidet wie was verteilt wird, Deutsche haben kein Mitspracherecht! So etwa?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.685
vor kurzem kündigte Russland die Wiederaufnahme regelmäßiger Patrouillenflüge im internationalen Luftraum vor der amerikanischen Küste mit atomwaffenfähigen strategischen Bombern an."

und drunter patroullieren ein paar Aegis Kreuzer und U-Boote und bevor die arme Bomberbestzung hups sagen kann sind sie vom Radar verschwunden, wenns nötig ist.

Der Nordatalantik ist das Gewässer der NATO, die werden sich nicht in die Suppe spucken lassen.

Die russischen Bomber haben da die gleiche Wirkung wie eine hochgezogene russische Fahne im internationalen Bereich. Wen juckt´s ?
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Eine Teilung Deutschlands wäre sinnvoll! Bayern und die neuen Bundesländer kommen zu Russland, der Rest zu Italien. Immerhin gab es das heilige römische Reich Deutscher Nation ja schon mal. Und die Ukraine entscheidet wie was verteilt wird, Deutsche haben kein Mitspracherecht! So etwa?

Nicht polemisch werden!

TH
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
"...vor kurzem kündigte Russland die Wiederaufnahme regelmäßiger Patrouillenflüge im internationalen Luftraum vor der amerikanischen Küste mit atomwaffenfähigen strategischen Bombern an."

Als verständliche Reaktion des Verhaltens der Nato, Amis und Europäer.

TH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
170
Oben