Wie sind Erfahrungen mit der 8x57 IRS?

Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:


Eden ?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

nööö, bei Teckel im Revier...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Jul 2004
Beiträge
1.350
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:


nööö, bei Teckel im Revier...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Raffiniert.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty 1:
unter der Sonne noch gibt, und so ein Forum ist doch auch zur Fortbildung gedacht ....

wieder ein Ösi,, wie kommt das, das sich " Nur " Ösi´s einmischen ?

<HR></BLOCKQUOTE>
Dieser Dein Eindruck zeigt, daß Du entweder nicht imstande bist, zu lesen und gelesenes zu verstehen, oder daß Du ein Meister im Verdrängen bereits hier stehender Postings bist ....
Im Übrigen schreibe ich meine Postings nicht im Hinblick auf meine Herkunft oder die des Angesprochenen, sondern ausschließlich bezugnehmend auf den intellektuellen / fachlichen Inhalt der Postings.
Deine sind diesbezüglich eher unterbelichtet .. der Begriff "rumpöbeln" stammt nicht von mir, trifft es aber hervorragend.

Beste Grüße und WH
 
Registriert
22 Jul 2003
Beiträge
292
Deine sind diesbezüglich eher unterbelichtet .. der Begriff "rumpöbeln" stammt nicht von mir, trifft es aber hervorragend.

Du braver " Gutmensch " du pöbelst natürlich nicht !!!!
icon_biggrin.gif


weihei und schönes We,,, Hasty
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:
[QB]
Dieser Dein Eindruck zeigt, daß Du entweder nicht imstande bist, zu lesen und gelesenes zu verstehen, oder daß Du ein Meister im Verdrängen bereits hier stehender Postings bist ....
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Genau! An Antwort siehst, der hat nach dritten und vierten Wink mit Zaunpfahl nicht kapiert, daß keiner ihn erschießen will.
icon_biggrin.gif
Wer lesen UND verstehen kann ist halt im Vorteil. Stimm Varmi zu, wenn der schreibt, "Hasty macht uns den Tag". Soviel Ahnungslosigkeit kombiniert mit seiner Art, Mundl zu imitieren.
icon_biggrin.gif
Manche Leute arbeiten mit Gewalt, sich selber hinzurichten.
icon_biggrin.gif
@Hasty: nur weiter so, Buberl, bald hast die 1.000 gescheitesten Postings in W&H zusammengeschmiert.
icon_biggrin.gif

Grenadiere
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Tja, dieser Hasti hat eben den Hang zum Katastrophalmagnetismus und wundert sich über entsprechende Reaktionen...
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.103
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:


Also die Insassen meiner Kastenfalle werden unter lautem Gejohle meiner Kinder in die Schule verfrachtet und dort als Anschauungsmaterial schonungsvoll mißbraucht!
<HR></BLOCKQUOTE>


Vorsicht, lieber Waldmops,
die öffentliche Zurschaustellung von Gefangenen ist gem. §13 der Genfer Konvention verboten !

basti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
601
Oben