Wie sind Erfahrungen mit der 8x57 IRS?

STR

Registriert
18 Jun 2004
Beiträge
1.006
@blaserr93: Hallo!
...ja,Übung ist nie schlecht...stimmt!
icon_smile.gif
Ich glaube aber kaum, dass es bei dem etwas ungünstigen Treffer an Übungsmangel lag.
Ich hatte mich leicht verschätzt, der Bock stand mit dem Kopf nach unten an einem schrägen Hang, und stand dann wohl doch nicht so 100%ig breit vor mir, und die Kugel muss dann leicht quer durch den Wildkörper gegangen sein, der Pansen
icon_biggrin.gif
blieb aber trotzdem unversehrt.
@+sniper+: Sorry, ich bin nicht aus Deutschland, hab's deshalb auch nicht so mit den 'richtigen' Weidmännischen Ausdrücken...ich arbeite aber dran.
icon_wink.gif


[ 16. Juli 2004: Beitrag editiert von: STR ]
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
21.016
Ich meinte auch den Magen, der bei den Wiederkäuern gerne auch als Pansen bezeichnet wird, beim Schwarzwild als Waidsack
icon_wink.gif
 
Registriert
22 Jul 2003
Beiträge
292
Ich meinte auch den Magen, der bei den Wiederkäuern gerne auch als Pansen bezeichnet wird, beim Schwarzwild als Waidsack

Ich kenne einen Waidmann der ist ein Dummersack, geht das auch noch als Jägersprache durch ???

weihei Hasty
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty 1:
Ich kenne einen Waidmann der ist ein Dummersack, geht das auch noch als Jägersprache durch ???

weihei Hasty
icon_biggrin.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>


Hi Kollege,

du sollst nicht so verliebt vor deinem Spiegel stehen, dann gibt sich das wieder.

icon_wink.gif


Beste Grüsse

Varminter
 
Registriert
22 Jul 2003
Beiträge
292
du sollst nicht so verliebt vor deinem Spiegel stehen, dann gibt sich das wieder

Eine andere Antwort ist vom einem verhaltensgestörten nicht zu erwarten.
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
@ Varminter und Hasty 1
Wer zuerst mit dem Streiten aufhört, dem spendiere ich eine Tüte Gummibärchen...
icon_smile.gif
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
@ Varminter und Hasty 1
Wer zuerst mit dem Streiten aufhört, dem spendiere ich eine Tüte Gummibärchen...
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Du Waldmops, den Varmi kenn ich langsam, der streitet nicht, der kugelt vor Lachen rum, wenn Hasty fast durchdreht. Schau Baldrianstory an, sowas gibts im Kabarett "Simpl". Beim Handy ists mehr, der begreift den Schmäh nicht.
icon_biggrin.gif
Siehst an Antworten, eine ordinärer und brutaler als andere. Solltest den Varmi anmailen, dann siehst glei, wie nett der unter Freund sein kann.
Grenadiere
 
Registriert
22 Jul 2003
Beiträge
292
Solltest den Varmi anmailen, dann siehst glei(ch), wie nett der unter Freund(en) sein kann. ?
------------------------------------------

Glaube ich nicht, den Waldmops gehört nicht zu der Gattung die erst nach 5 Wochen nach ihrer geburt die Augen öffnen, somit auch nicht als Freund angesehen wird.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


[ 23. Juli 2004: Beitrag editiert von: Hasty 1 ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty 1:
Solltest den Varmi anmailen, dann siehst glei(ch), wie nett der unter Freund(en) sein kann. ?
------------------------------------------

Glaube ich nicht, den Waldmops gehört nicht zu der Gattung die erst nach 5 Wochen nach ihrer geburt die Augen öffnen, somit auch nicht als Freund angesehen wird.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Langsam tendiere ich dazu, Dir Paranoia zu attestieren ....
Aber mach weiter so - man hört nie auf, zu lernen, welch hysterische Karikaturen es unter der Sonne noch gibt, und so ein Forum ist doch auch zur Fortbildung gedacht ....
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty 1:
du sollst nicht so verliebt vor deinem Spiegel stehen, dann gibt sich das wieder

Eine andere Antwort ist vom einem verhaltensgestörten nicht zu erwarten.
<HR></BLOCKQUOTE>


Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Dummersack im Cyberland...?

icon_rolleyes.gif


Danke, lieber Spiegel! Du hast wie immer recht.

icon_smile.gif


Varminter
 
Registriert
22 Jul 2003
Beiträge
292
unter der Sonne noch gibt, und so ein Forum ist doch auch zur Fortbildung gedacht ....

wieder ein Ösi,, wie kommt das, das sich " Nur " Ösi´s einmischen ?

Aber schaun mer mal wie neutral du bist..
wie findest du das ???
Gerne werde ich mich revanchieren und dir bei Gelegenheit das verabreichen, was ich sonst nur den Insassen meiner Kastenfalle verabreiche

weihei Hasty
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty 1:
Aber schaun mer mal wie neutral du bist..
wie findest du das ???
Gerne werde ich mich revanchieren und dir bei Gelegenheit das verabreichen, was ich sonst nur den Insassen meiner Kastenfalle verabreiche

weihei Hasty
<HR></BLOCKQUOTE>

Also die Insassen meiner Kastenfalle werden unter lautem Gejohle meiner Kinder in die Schule verfrachtet und dort als Anschauungsmaterial schonungsvoll mißbraucht! Danach werden sie an einem ruhigen Ort - wo sie keinen Schaden anrichten können- wieder ausgesetzt....
icon_wink.gif
 
Registriert
7 Jul 2004
Beiträge
1.350
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:


Also die Insassen meiner Kastenfalle werden unter lautem Gejohle meiner Kinder in die Schule verfrachtet und dort als Anschauungsmaterial schonungsvoll mißbraucht! Danach werden sie an einem ruhigen Ort - wo sie keinen Schaden anrichten können- wieder ausgesetzt....
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Eden ?
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
590
Oben