Bruch an den Hut und Foto für Instagram.Schnell schiessen, forsch herantreten, sicher ansprechen...
Bruch an den Hut und Foto für Instagram.Schnell schiessen, forsch herantreten, sicher ansprechen...
Gibt's in der Schweiz eigentlich in jedem grösseren Supermarkt.Horrido zusammn,
da hat dich deine Frau belogen, @pudlich!
Pferdefleisch ist nicht geschmacklos Es soll, wenns gut gemacht ist, sehr gut schmecken...
Ich kann mich selber nicht mehr daran erinnern, wie es schmeckt. Der Pferdemetzger im Nachbarort hat Anfang der 1970er zu gemacht. Und sonst finde ich hier keinen...
RedNose
Horrido zusammn,
Pferdefleisch ist nicht geschmacklos Es soll, wenns gut gemacht ist, sehr gut schmecken...
Mein Dackelchen hat es liebend gern gefressenHorrido zusammn,
In Neuwied gibt es einenIch kann mich selber nicht mehr daran erinnern, wie es schmeckt. Der Pferdemetzger im Nachbarort hat Anfang der 1970er zu gemacht. Und sonst finde ich hier keinen...
RedNose
Rechts: stark abschüssigVORNE : da Beißt es...
HINTEN : da Tritt es....
IN DERR MITTE : Da stinkt es..."
Mein Dackelchen hat es liebend gern gefressen
Zubereitung einfach ungewürzt getrocknet
In Neuwied gibt es einen
Wie weit der von dir jetzt entfernt ist
der fährt aber auch auf Märkte.
Musst du mal google nutzen.
*Bilder in meinem Kopf*Naja , was da so alles bei Reitpferden gespritzt wird .
Besonders vor dem Verkauf .
Bekommt man beim Verzehr dann weder Schnupfen noch Husten .
Nur die Brüste wachsen
Bilder des Grauens....*Bilder in meinem Kopf*
Habe eben mal bei der Pferdeschlachterrei hier in Neuwied geschaut.nur Betriebe, die auch selbst Pferde schlachten gibt es kaum noch. Die meisten kaufen Fleisch und verarbeiten nur noch.