Wie kommt man an einen Begehungsschein ...

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
18.147
Man kann Kontakte an den komischen Stellen knüpfen. Ich bin hier früher in einer kleinen Eigensjagd mitgegangen. Vor ein paar Monaten brauchte ich einen Hautarzt. Wurde dann eine Ärztin. Und im Gespräch kam so nebenbei auf, dass ihr Mann mittlerweile der Besitzer dieser Eigensjagd ist. Die Telefonnummern sind zumindest schon ausgetauscht, sehe aber keinen Grund die aktuelle Jagdgeleitet zu verlassen.
 
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
923
Tja...wie kommt man an einen Begehungsscheine🤔?

Nach gut 20 Jahren werde ich nächstes Jahr meine Jagdgelegenheit wohl los,da mein Vater die Pacht nicht verlängert und ich es nicht pachten kann.

Doch manchmal braucht man Glück...habe einen guten Kumpel mit dem ich sehr viel die letzten Jahre bei der Kitzrettung zusammen unterwegs war.... Nach dem Tod seiner Frau letztes Jahr ist bei ihm dieses Jahr die Entscheidung gefallen wieder nach Bayern zu ziehen in die Nähe seiner Eltern damit sie ihn bei den Kids unterstützen kann.

Damit wird in dem Revier ( gut 20 Minuten von mir entfernt) ein Platz frei. 2 Pächter und ein Jungjäger...da hat er mich schon mal ins Spiel gebracht bei seinem Pächter und ein gutes Wort für mich eingelegt. Darf momentan noch ein weibliches Stück erlegen,auch Schwarzwild wenn es passt. Wenn ich mich gut anstelle,könnte was daraus werden,meinte er 🤞🏻.

Es liegt sicherlich auch viel im Wesen der Person. 🤷🏻‍♂️.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
552
Oben