Wie kann man sinnvoll Krähen und Elstern verwerten ?

Ja die Sauen mögen sie sehr gern.

Aber auch die Dachse !

Habe ich unbeabsichtigt durch Zufall herausgefunden. :wink:

Die Füchse scheinen bei uns jedoch auch eher zu den Feinschmeckern zu gehören.
Die nehmen sie nicht.

Danke für die schnellen hilfreichen antworten. Ich glaube ich werde mal die Tage eine Krähe probieren.....
Berichten werde ich natürlich ....

J

janpierre

Guest
Hallo wenn man Krähen essen will wie sieht es mit Trechinen aus??
Gruß Jan

A

anonym

Guest
Wie sieht es denn aus, wenn man die geschossenen Krähen vorher in einem Kessel kocht ? Nehmen sie die Füchse und anderes Raubwild dann nicht eher an als im Rohzustand ? Hat man dann nicht gute Köder für die Kastenfalle ? Mit der leckeren "Geflügelbrühe" könnte man u.U. dann auch prima Spuren zur Falle legen (gießen) ? Hab das selber noch nicht ausprobiert. Nur dürfte eine gekochte Krähe schmackhafter sein als die rohe ?! Außerdem werden von einer gekochten Krähe keine Krankheiten mehr übertragen. Und die Nachbarn freuen sich auch, wenn im Garten eine schmackhafte Geflügelbrühe in einem großen Kessel gekocht wird. Die stehen dann schon hungrig am Zaun.

Das wäre zu testen. Mir ist mal durch einen dummen Zufall etwas von dem Sud aus einer Räucherfischdose auf meine erlegten Krähen getropft...........

Perdixeinbürgerer schrieb:
... Und die Nachbarn freuen sich auch, wenn im Garten eine schmackhafte Geflügelbrühe in einem großen Kessel gekocht wird. Die stehen dann schon hungrig am Zaun.

Wenn Du Krähen im Ganzen schon mal gekocht hast werden Dir die Nachbarn ehr Flüche zurufen ;-)

Ich bin mit meinem KLM gerade im Junghunde Kurs. Habe letzten Samstag 20 Stk. mitgenommen, die wurden mir geradezu von den anderen HFs aus der Hand gerissen.

Gruß Jotha

A

anonym

Guest
jfgpm:
Wenn Du Krähen im Ganzen schon mal gekocht hast werden Dir die Nachbarn ehr Flüche zurufen

Momentan vielleicht. Spätestens wenn es mit dem Euro noch weiter bergab geht, werden sie um die gekochten Krähen betteln. Die Krähenjäger werden dann sogar zur Pflichtabgabe an die Suppenküchen verpflichtet. :25:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
215
Oben